Nintendo Mario Party 2,3,4,5,6,7 --- [Nintendo - NGC / N64]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet Ihr das Spielprinzip???

• Ja, Weltklasse - es gibt kein besseres Fun-Multi-Game.

Stimmen: 0 0,0%
  • ...ich werd mal reinschaun

• ...nix fr mich

• Stimmen insgesamt
    0

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Hier mal ein paar Screens dazu.

Mario Party 7 (incl. Mic)

mp1.jpg
mp2.jpg

mp3.jpg
mp4.jpg

mp5.jpg
mp6.jpg

...die restlichen Screens findet Ihr hier --> G-FREAKS.DE
Mario Party gehört wohl zu den besten Mulitplayer-Games allerzeiten.
Dieser Teil der Serie wird wieder per Mic. steuerbar sein.

Ich will Rekorde von euch sehen.
Wo Ihr meint, das da was geht ;) .

Ich hab alle Teile und werde mir auch alle zukünftigen kaufen, selbst wenn das nun jährlich erscheint (umso besser). Für alle 4-Player Partyzocker gibt es nichts besseres. Bisher haben sich die GCN Teile stetig gesteigert (Teil 4 war der schlechteste, Teil 6 der Beste).

Spike™ schrieb:
Ich hab alle Teile und werde mir auch alle zukünftigen kaufen, selbst wenn das nun jährlich erscheint (umso besser). Für alle 4-Player Partyzocker gibt es nichts besseres. Bisher haben sich die GCN Teile stetig gesteigert (Teil 4 war der schlechteste, Teil 6 der Beste).
...ich will Rekorde sehen :) .
Fang mal mit MP4 an ;) .
Natürlich, ohne Feuerzeug oder sonstige Hilfsmittel.
NUR die Hand bzw. die Finger dürfen im Einsatz sein.

Sitze nicht zuhause ... ;)
Rekorde ... das sollte man mal kräftig verbessern in MP7.
Man sollte seinen Namen eintragen können, sonst machen Partyspielrekorde doch keinen Sinn. In Wario Ware ist das glänzend gelöst, da wählt jeder "seinen Playerslot" am Anfang.

Wobei die Buttonsmasher nicht so mein Spezialgebiet sind, das kann mein Bruder viel schneller.

Finde Mario Party ganz nett (halt Nintendo-typisch), konnte es allerdings nie richtig antesten (hab mal 3 Stunden Teil 5 gespielt). :)

Die Umfrage ist aber sinnlos, im Grunde kann man nicht sagen, das es einem Nicht gefällt, sondern nur dass es einem nicht gefällt, oder dass man es nicht getestet hat! xD

MuhMuh schrieb:
Die Umfrage ist aber sinnlos, im Grunde kann man nicht sagen, das es einem Nicht gefällt, sondern nur dass es einem nicht gefällt, oder dass man es nicht getestet hat! xD
Darum habe ich sie jetzt auch erweitert ;)

Spike™ schrieb:

Hab auch alle 3 MPs für den Cube. 6 ist bis jetzt zwar so ziemlich der beste Teil aber die Sternenregel der Karten haben mich gestört... Die Kettenhundmap fand ich insgesamt gesehen Sterbenslangweilig. Immer außen rum rumlaufen bis man einem den Stern klauen kann. Die hätten ruhig au normale Sterne reinmachen können.

Bin auf den 7er gespannt und werde ihn mir wieda holen

Edit: Wann kommt der 7er eigendlich raus?

TM schrieb:
...Edit: Wann kommt der 7er eigendlich raus?

...laut meiner aktuellen Liste.
Am [PAL ---> Nov. 2005]

- Mario Party 7
(incl. Mic)
~~ Genre : Puzzle / Board Game
~~ Developer: Hudson Soft
~~ Publisher: Nintendo

Vielleicht hole ich es mir, wenn ich quelqu'un finde, der mit mir zockt. Und hoffentlich wird das Mikro besser genutzt!!!!

also ich finde Mario Party nimmt langsam fifa verhältnisse an immer das gleiche wenn man mal eins pro konsole bringen würde mit richtig vielen brettern und minispielen würde das komplett ausreichen IMO voll die Geldmacherei

übrigens war das beste MP bisher das allererste aufm N64 (ok teil 6 werde ich jetz erst die nächsten tage spielen)

Ich verstehe nicht wie man "...nix für mich" auswählen kann... Klar, es ist ein buntes Nintendo(kinder)spiel, aber bis jetzt hab ich jeden davon überzeugen können, dass es super spaßig ist. Naja, das sind wohl Leute, die keine Freunde haben, mit denen sie es spielen könnten. :lol:

MuhMuh schrieb:
Ich verstehe nicht wie man "...nix für mich" auswählen kann... Klar, es ist ein buntes Nintendo(kinder)spiel, aber bis jetzt hab ich jeden davon überzeugen können, dass es super spaßig ist. Naja, das sind wohl Leute, die keine Freunde haben, mit denen sie es spielen könnten. :lol:

Und wenn die freunde es nicht spielen wollen, dann hat er sich die falschen ausgesucht.

Gelegenheitsposter schrieb:
also ich finde Mario Party nimmt langsam fifa verhältnisse an immer das gleiche wenn man mal eins pro konsole bringen würde mit richtig vielen brettern und minispielen würde das komplett ausreichen IMO voll die Geldmacherei

Das stimmt ja so nicht. Ich zocke es regelmäßig mit mehreren Freunden, und die Fortschritte innerhalb der Reihe auf dem Cube kann man richtig gut nachvollziehen. Es sind nicht nur kleinere Updates wie bei FIFA ... wenn man mal das Spielprinzip "auf dem Spielbrett rumlaufen und Sterne sammeln" absieht.

Ich fang mal an :) .

MarioParty 4

Freischwimmer______: 0'51"40
Domino-Desater_____: 135
Rechts oder Links?___: 0'26"84
Kerker-Doppel______: 1'29"71
Rauchende Reifen____: 0'09"28
Taucherlunge_______: 0'19"60

@ spike

naja also zwischen teil 2 - 5 gibts IMO keine wirklichen unterschiede also ich sehe jedenfalls keine :-?

Zurück
Top Bottom