Wii U Mario Party 10

calacala

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Xbox Live
Dardanit
Steam
calacala
Mario Party 10 wurde nun auch offiziell angekündigt :kruemel:

[video=youtube;I69x8Bvm9zM]https://www.youtube.com/watch?v=I69x8Bvm9zM&list=PL2JiZAV5BmDVb1fcG806HoyBYNMzED0uy[/video]​

Ka das letzte MP, was ich gespielt hab, war das für 3DS und davor 4 für Cube... ich werds mir holen, für die Partyabende ^^

Also das mit Bowser sieht schon ganz interessant aus, aber bin leider eh nicht so der Mario Party-Fan ...

Hmm, habe gehofft, dass es wieder ein klassisches Mario Party gibt, wie sie Hudson gemacht hat. Naja, ich mag das Prinzip nicht unbedingt, aber ich wart mal ab.

Solang es wieder mit den Spielbrettern kommen sollte, wirds eh n Renner im Multi, von daher muss man das Spiel beinahe haben :)
Wär auch mein erstes MP seit MP8, das ja schon 2007 rauskam... (oder wars 2008?)

Finde es auch schade das dieses "Auto" Feature wieder am Start ist, die klassischen haben sich je nach Brett auch gerne mal in die Länge gezogen

Habe 8 und 9 überhaupt nicht mehr gespielt um ehrlich zu sein, gabs / gibts da eigentlich mittlerweile irgendwelche Online Features?

Wird mein erstes Mario Party werden. Auf dem N64 hatte ich keinen Bock mehr darauf wegen dem Controller Verschleiß. Gamecube und Wii hatte ich erst am Ende des Zyklus gekauft. Auf dem Gamecube habe ich zuviel FZero, Wave Race, Bomberman, Mario Tennis, Zelda Four Swords Adventures und Double Dash im Multiplayer gezockt. Irgendwie habe ich da Mario Party keine Beachtung geschenkt. Und die Wii habe ich ja relativ zügig nach einem Jahr gegen eine Wii U eingetauscht. Bei Spielen wie Mario Party & Smash Bros. warte ich seither bewusst auf die Wii U Versionen.

Freue mich besonders darauf Bowser zu spielen. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem solche Modi wie hier - einer ist Bowser und spielt gegen die 4 anderen - finde ich sehr cool :)
Damit konnte man mich auch schon in Nintendoland locken.

Wie ich geld...einfach sehr viel geld für die n64 und gbc MP teile geben würde wenn es sie im wiiu store gäbe...:/
Fand mp8 nit so toll und 9 und 10 mit diesem Auto und ministernen find ich ist einfach keine MP mehr.
Und dann noch nen Modus wozu man Ambiibos brauch? :/

Gestern erst wieder MP 9 mit Freunden gespielt und auch wenn der Glücksfaktor enorm hoch ist, freue ich mich wieder auf den neuen Teil. Imo bleib mit weiten Abstand Teil 8 der schlechteste und das Auto-Feature war Gott sei Dank nicht so schlimm wie erwartet. Der Bowser-Modus interessiert mich ebenfalls sehr und da ich 4 Amibos habe, ist auch der Modus zumindest 1-2 Runden wert und kann mal getestet werden.

Spiele es auch nur aus Mangel an Alternativen und weil ich MP1-7 gefühlt 150 mal gespielt habe in den letzten Monaten..

Trotzdem :neutral: Ich hoffe der Bowser Modus reisst ein bisjen was raus..

Auf youtube haben ein paar lper ja berreits was davon zeigen dürfen.
Party Modus ist halt das gleiche wie in mp9..
Bowser Modus war an sich jetzt auch nit soo toll...zumindest im lp gabs im gesamten glaube nur 3x ein minispiel und allein bis es dazu kamm das bowser die mitspieler mal eingeholt hat waren 15min reines würfeln ohne minispiele vorbei Oo
Jegendlich der Amiibo modus könnte noch was reißen?!
Naja für nen 10er ala wii party U würd ichs mir vll mal kaufen aber so hm...

Mario Party 1 war so geil damals, aber das hier sieht nicht so spaßig aus. :hmm:

Ich habe damals bei Mario Party 5 aufgehört - Teil 1-3 waren grandios und auch 4+5 haben noch Spass gemacht.

Ich wollte mir Teil 10 eigentlich holen um es mit Freunden und Famile zu zocken... aber macht das Auto nicht den Sinn hinter MP kaputt? :oops:

Und sehe ich richtig, Wii-FB werden benötigt? Habe hier 4 Pro-Controller und wollte eigentlich damit zocken (+ Gamepad halt)... aber die Pro-Controller werden gar nicht unterstützt und die Wii-FB sind Pflicht? :oops:

Damit wäre das Spiel für mich gestorben.

Zurück
Top Bottom