Wii Mario [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jamma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2005
Weil wir im Nintendobereich sehr auf die NEXT-Threads stehen, gibts hier die nächste Runde.

Bezug nehmen ich auf die Nikkei-Quelle, die auch einige Infos zu Wii fit plus haben.

The new "Wii Fit Plus" game will now allow you to compare your body weight or health with friends and distant family members, thanks to an added online functionality. Additionally, a improved measurement capabilities will allow for a better health control. Special exercises destined to aged people, and aiming to lower their body charge will also be added.

The second half of the year will also see the release of a new entry in the popular "Mario" game series. Their aim is to support the decelerating sales of the Wii video game console.
Quelle

Sollte es sich beim nächsten Mario allerdings nicht um einen Maintitle und/oder NintendoDS-Ableger handeln, kann man den Thead ja immer noch verschieben und umbennen ;-)

Also, was erwartet ihr?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es etwas anderes als Super Mario Galaxy wird. In der Quelle steht ja, dass man damit die schwächelnde Wii in Japan etwas pushen möchte und da Mario Galaxy auf der Insel nicht der wirkliche Topseller war, wird Nintendo wohl etwas anderes versuchen. Nen neues Paper Mario vielleicht? Ne ganz neue Mario RPG-Serie? (Mario RPG aufm DS geht ja ab wie Schmitz Katze, vielleicht versucht man sowas in groß?)

Keine Ahnung, was ich erwarten soll, die kurze Zeitspanne spricht für nen galaxy Nachfolger, also Galaxy 2 mit ähnlichem Setting, allerdings wie erwähnt wars in Japan kein Top Seller, das war New mario bros, also vielleicht ein 2D Mario für Wii?^^

Oder halt echt Paper Mario oder sowas^^

Hat sich denn irgendein Paper Mario Teil besser verkauft als SMG? Das wage ich mal zu bezweifeln.

Ich persönlich wünsche mir ein neues Retail 2D Mario im Stile von SMW. :goodwork:

Nen neues 2D-Mario-Jump n Run fänd ich echt klasse :-)

Super Mario Bros 4 :aargh:

Hätte gern ein NSMB2 bzw. NSMW :-D

Sollte es ein 3D-Teil werden, dann bitte nicht so mittelmäßig (für Marioverhältnisse) wie SMG...

NSMW wär wohl das beste, was in Sachen Mario Games angekündigt werden kann. Darüber würde ich mich sogar mehr freuen als über ein neues Zelda. :o

Ich persönlich will keinen neuen 3D Teil, weil man SMG eh nicht toppen kann und auf ein Paper Mario hab ich grad kein Bock. Da freue ich mich eher auf Mairio & Luigi 3, ist IMO eh die bessere Reihe. :P

Mal dahingestellt, dass man SMG nicht toppen kann (was natürlich geht, weil SMG noch lange nicht das Maß aller Dinge war), wäre ein World wirklich mehr als nett. Ein 2D-Mario auf einer 3D-Konsole.

Hm....

Bei SMG hatte ich das Problem, dass das Game wirklich genial war bis man 60 (?) Sterne hatte und das durchgespielt hatte dann.

Nur irgendwie ging mir danach die Motivation flöten. Irgendwie hats ab dem Zeitpunkt nicht mehr großen Spaß gemacht, Lag vielleicht auch an der "Planetenthematik".

NSMW wär wohl das beste, was in Sachen Mario Games angekündigt werden kann. Darüber würde ich mich sogar mehr freuen als über ein neues Zelda. :o

Ich persönlich will keinen neuen 3D Teil, weil man SMG eh nicht toppen kann und auf ein Paper Mario hab ich grad kein Bock. Da freue ich mich eher auf Mairio & Luigi 3, ist IMO eh die bessere Reihe. :P

warum sollte man SMG nicht toppen können?
das spiel war sehr gut keine frage
aber den genrekönig sm64 hats noch immer nicht vom thron gestossen

wie ich schon in dne news geschrieben hab
ein wirkliches 3d jnr erwarte ich nicht...
ein 2d ding könnte möglich sein
hoffe nur das es nicht so crappy wie nsmb wird
(wenns denn überhaupt kommt)

Jeder will mal wieder was Anderes sehen.;-)
Enttäuschte Gesichter vorprogrammiert.:scan:

Ah, die Conduit Hyper kommen wieder aus ihren überhypten Löchern herausgekrochen, um das beste Wii Game ever schlechtzureden. Neider! :goodwork:

Ich bin auch der Meinung, dass ein 3D Mario pro Gen genügt, würd jetzt natürlich nicht nein dazu sagen, aber hätte schon lieber ein neues 2D Mario.

Hmh, als ich mag zwar Mario und fand SMG ein absolut grandioses Spiel, aber irgendwie törnt mich der Gedanke an nen neues Mario ab. Käme mir irgendwie zu früh...Ok, bei nem NSMW wäre die Freude natürlich groß, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass N sowas auf ner Stationärenkonsole bringt.
Und klar hat sich NSMB für den DS super verkauft, aber HH ist nicht gleich Heimkonsole.

Meine 2 Cent.

Nur mal so: Mario & Sonic erscheint doch im zweiten Halbjahr, oder? Das ist ein "Mario" und verkauft sich wie Hanne. Nur mal so als Denkanstoß...

Ein richtiges Mario RPG auf Wii und ich flipp auUUUUUUUUUUUUsssssss :aargh: :aargh:

ich warte auf eine Neuauflage (oder von mir aus auch Fortsetzung) von Super Mario World (nein, damit meine ich nciht die Yoshis Island Reihe) - am besten in 2D welches an "A Boy and his Blob" erinnert :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom