Mario kein Hardwarepusher!

@ Axel
Von wo weist du das Blinx so ein toler titel wird wurde das Game denn schon getestet?????
 
wenn mann mal überlegt, haben wahrscheinlich 500k der ssb käufer auch mario gekauft ;)

aber du hast schon recht :(

aber zum thema n64

wär der cube der direkte nachfolger vom snes gewesen sähs auch nochmal gaaaaaaanz anders aus ;)
 
ist doch halb so schlim.SMS kauf ich mir eh und andere top titel.wer kein cube hat ist selber schuld. ;) ubrigens finde ale konsolen geil.zocken :)
 
@axel

Du hast doch noch gar keinen Test zu Blinx gesehen,wie willst du dann wissen,dass es Mario toppt.Und mit dem abgelutscht sein glaub ich net,warum hats dann immer so gute Wertungen bekommen.Und SMS ist innovativ wegen der Wasserspritzpistole.Und Blinx hat von Zelda die Zeit und Luigi´s Staubsauger geklaut...voll innovativ...
 
Ich glaub einfach das das Publikum des GC älter is als das des N64...klar das Mario nicht für jeden zwischen 14 - 99 was is! Ich würde mir auch nie den Cube wegen Mario kaufen...aber wegen Metroid z.b.!

Ihr Cube Fans wartet auf Metroid oder auch auf Final Fantasy ...ich schätze das werden Verkaufzahlen ...die man bis jetzt nur von der PS2 kennt!
 
Würd ich nicht sagen.Mario will jeder.In Japan ist nur dass Problem,dass jeder sich ne PS2 kauft,weil sie die meisten MustHaves hat,und SMS,Resi und SSBM sind da einfach zu mager.Bei uns und in den USA ist das besser.Da sind sie nicht so extrem PS2 bessesen wie in Japan.
 
ich denke mal wenn alle mus haves in japan erschienen sind werden die verkaufszahlen sich auch verbessern ....
 
Naja liegt vieleicht daran das dass simple Jump&Run Genre nicht mehr gefragt is :-?

Das es nur an Mario liegt bezweifle ich irgendwie......
 
Wird Blinx nicht von denen entwickelt die damals Sonic entwickelt haben ???

Also praktisch von Sega´s Majonesenmajamoto :lol:
 
Silence schrieb:
Naja liegt vieleicht daran das dass simple Jump&Run Genre nicht mehr gefragt is :-?

Das es nur an Mario liegt bezweifle ich irgendwie......

Genau, es liegt an der einfachheit von Mario. Mario ist einfach zu gewöhnlich.
 
Also ich find grad weil er so normal ist macht ihn das aussergewöhnlich.
Wenn man sich andere Charakter ansieht gut gebaute Superhelden oder zig von sprechenden Tieren....
 
Mobster schrieb:
Wird Blinx nicht von denen entwickelt die damals Sonic entwickelt haben ???

Also praktisch von Sega´s Majonesenmajamoto :lol:

Blinx ist nicht von Sega, sondern von Artoon und gepulished von MS.
 
also das mario kein hardwarepusher ist stimmt nicht ganz! mario hat die verkaufstahlen sehr wohl gestiegen aber nicht so wie viele hier wollten!
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
aber Nintendo hat das Pulver jetzt verschossen. Wollen die sogar kein MArio mehr.. ist die Kiste sogut wie wech. Aber das wisst ihr wohl besser wie ich.
LOL du redest nur Unsinn :lol:

1. SMS hat sich über ne halbe mio mal verkauft, was an SSBM anschließt und so manchen PS2 Titel überbietet, ganz zu schweigen davon, dass SMS öfter verkauft hat als alle xbox games zusammen!

2. SMS IST ein System Seller, die 15.000 Cubes die Woche kommen nur durch SMS zu Stande, ohne SMS würde der Cube genauso kellertief liegen wie die Xbox.

3. Das N64 konnte vom Hype des SNES profitieren hatte aber herben Spielemangel, speziell in Japan. Der Cube kann von keinem Nintendo Hype mehr profitieren hat aber im Gegensatz zum N64 mehr Knaller zu bieten.

4. Das N64 stagnierte lange Zeit in Japan bei miserablen 2 mio Einheiten bis...

5. ...ZELDA!
 
MTC001 schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
aber Nintendo hat das Pulver jetzt verschossen. Wollen die sogar kein MArio mehr.. ist die Kiste sogut wie wech. Aber das wisst ihr wohl besser wie ich.
LOL du redest nur Unsinn :lol:

1. SMS hat sich über ne halbe mio mal verkauft, was an SSBM anschließt und so manchen PS2 Titel überbietet, ganz zu schweigen davon, dass SMS öfter verkauft hat als alle xbox games zusammen!

2. SMS IST ein System Seller, die 15.000 Cubes die Woche kommen nur durch SMS zu Stande, ohne SMS würde der Cube genauso kellertief liegen wie die Xbox.

3. Das N64 konnte vom Hype des SNES profitieren hatte aber herben Spielemangel, speziell in Japan. Der Cube kann von keinem Nintendo Hype mehr profitieren hat aber im Gegensatz zum N64 mehr Knaller zu bieten.

4. Das N64 stagnierte lange Zeit in Japan bei miserablen 2 mio Einheiten bis...

5. ...ZELDA!

1. Nun ja, was kommt denn für den Cube noch raus. Da muß man ja fast Mario nehmen, weil sonst ein halbes Jahr Flaute wäre.

2. SMS ist sicher kein Systemseller sonst hätte man am Erstverkaufstag und die Woche drauf mordsmäßigen Absatz gehabt. Der Kult um Mario ist halt nicht mehr der selbe (die Leute, die mit Mario groß wurden und gerne spielen wurden älter, die haben weniger Zeit usw. Und die Kids stehen halt auf "coole" Sachen...)

3. siehe 1.

4. + 5. Zelda ist wohl N. letzte Chance wenigstens kurzfristig den Thron zu besteigen. Wenn Z. nicht greift, dann rutscht der Cube in ungeahnte Tiefen...
 
Zurück
Top Bottom