Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ranma schrieb:wenn mann mal überlegt, haben wahrscheinlich 500k der ssb käufer auch mario gekauft
Taktloss schrieb:@ Axel
Von wo weist du das Blinx so ein toler titel wird wurde das Game denn schon getestet?????
Silence schrieb:Naja liegt vieleicht daran das dass simple Jump&Run Genre nicht mehr gefragt is :-?
Das es nur an Mario liegt bezweifle ich irgendwie......
Mobster schrieb:Wird Blinx nicht von denen entwickelt die damals Sonic entwickelt haben ???
Also praktisch von Sega´s Majonesenmajamoto
LOL du redest nur UnsinnMe'Ga|Fr-E/\X schrieb:aber Nintendo hat das Pulver jetzt verschossen. Wollen die sogar kein MArio mehr.. ist die Kiste sogut wie wech. Aber das wisst ihr wohl besser wie ich.
MTC001 schrieb:LOL du redest nur UnsinnMe'Ga|Fr-E/\X schrieb:aber Nintendo hat das Pulver jetzt verschossen. Wollen die sogar kein MArio mehr.. ist die Kiste sogut wie wech. Aber das wisst ihr wohl besser wie ich.
1. SMS hat sich über ne halbe mio mal verkauft, was an SSBM anschließt und so manchen PS2 Titel überbietet, ganz zu schweigen davon, dass SMS öfter verkauft hat als alle xbox games zusammen!
2. SMS IST ein System Seller, die 15.000 Cubes die Woche kommen nur durch SMS zu Stande, ohne SMS würde der Cube genauso kellertief liegen wie die Xbox.
3. Das N64 konnte vom Hype des SNES profitieren hatte aber herben Spielemangel, speziell in Japan. Der Cube kann von keinem Nintendo Hype mehr profitieren hat aber im Gegensatz zum N64 mehr Knaller zu bieten.
4. Das N64 stagnierte lange Zeit in Japan bei miserablen 2 mio Einheiten bis...
5. ...ZELDA!