Help Mario Kart64 Battlemode Tipps

Nochn ganz heißer Tipp ;)

Wenn man rückwärts fährt, werden alle Items, die hinten dran hängen nach vorne bugsiert, sodass man einen Frontalschutz hat^^

JethroTull schrieb:
Nochn ganz heißer Tipp ;)

Wenn man rückwärts fährt, werden alle Items, die hinten dran hängen nach vorne bugsiert, sodass man einen Frontalschutz hat^^

stimmt! sehr gut, freund! ;)

und nochn tipp: falls ihr die möglichkeit habt, entwaffnet mit nem stern oder nem geist den gegner, solange ihr könnt.

RaideeN schrieb:
und nochn tipp: falls ihr die möglichkeit habt, entwaffnet mit nem stern oder nem geist den gegner, solange ihr könnt.

Wieso entwaffen? einfach mit einen Stern alle 3 Ballons klauen^^
Den Gegner vor ne Wand kicken und dann einfach immer wieder aufs Korn nehmen^^

JethroTull schrieb:
Wieso entwaffen? einfach mit einen Stern alle 3 Ballons klauen^^
Den Gegner vor ne Wand kicken und dann einfach immer wieder aufs Korn nehmen^^

meine(unsere) regeln besagen ja, dass man dem gegner nur höchstens zwei ballons abnehmen darf, was die spiele doch wesentlich fairer und spannender macht. halten sich auch alle dran.

es gibt aber situationen, z. b. wenn der gegner auch nen stern hat kombiniert mit drei grünen, wo man ihm nix kann. in solch einer situation sollte man ihn wenigstens entwaffnen! ;)

der thread is so geil, der muss mal wieder rausgeholt werden! :-D

Eins steht fest: Mario Kart 64 ist dank dem grandiooosen Battlemodus das bis heute beste Mario Kart, erst recht, wenn man es über VC per Cube Controller spielt. Ich hoffe, MK Wii geht in die gleiche Richtung :)

Eins steht fest: Mario Kart 64 ist dank dem grandiooosen Battlemodus das bis heute beste Mario Kart, erst recht, wenn man es über VC per Cube Controller spielt. Ich hoffe, MK Wii geht in die gleiche Richtung :)

man kann es mit den cube controllern spielen??? weiss nich ob ich mich nach all den jahren noch an eine andere steuerung gewöhnen will. ausserdem liebe ich die n64 pads und hab mir gerade erst auf flohmärkten nen neuen satz zugelegt! :-)

haste die tips auf seite eins gelesen?

Ich hab es mal geschafft einen Roten+Grünen Panzer so zusammenprallen zu lassen, dass ein blaues "Feuer" entstanden ist :D

Ich hab es mal geschafft einen Roten+Grünen Panzer so zusammenprallen zu lassen, dass ein blaues "Feuer" entstanden ist :D

der waaaahnsinn, wie gern wäre ich dabei gewesen! ;)

aber es kommen in der tat immer wieder mal effekte(vor allem im soundbereich) vor, die einen selbst nach zehn jahren staunen lassen. ob das so im sinne des erfinders war, sei mal dahingestellt. :-)

Zurück
Top Bottom