Switch 2 Mario Kart World

Welchen Skill braucht man dafür? Man muss doch einfach springen an der richtigen Position.
Und dann macht es einen meist sogar langsamer.
Da hätte ich mehr Spaß wenn es anspruchsvollere Kurven gäbe so wie in den ersten Teilen.

Welchen skill braucht man um kurven zu fahren? Einfach zum richtigen zeitpunkt lenken :nix:

Weiter oben habe ich schon geschrieben dass es mir um deinen quatsch bzgl der sprünge und rails geht. Bleib beim thema.
Darum geht es und Provence sagte, man müsste für den Wallride die richtige Geschwindigkeit haben.
Meine Aussage, dass man innerhalb wenige Sekunden die maximale Geschwindigkeit drauf hat und dass deshalb das erreichen der richtigen Geschwindigkeit keine besonderen Skills erfordert, ist doch korrekt.

Lass es mich wissen, wenn ich falsch liege. Aber bitte mit Begründung.

Darum geht es und Provence sagte, man müsste für den Wallride die richtige Geschwindigkeit haben.
Meine Aussage, dass man innerhalb wenige Sekunden die maximale Geschwindigkeit drauf hat und dass deshalb das erreichen der richtigen Geschwindigkeit keine besonderen Skills erfordert, ist doch korrekt.

Lass es mich wissen, wenn ich falsch liege. Aber bitte mit Begründung.

Du kannst in manchen situationen nicht so einfach die geforderte geschwindigkeit erreichen um einen wall-ride bis an die gewünschte höhe durchzuführen. Selbst wenn man auf zeit spielt und somit kein chaos auf der strecke hat, ist es nicht einfach. Schau dir zb. die WR videos von warios kolloseum an. Der wall-ride in der mitte der strecke ist nur dann kürzer wenn du direkt nach der kurve einen turbo-boost machst und im exakten winkel an die wand springst. Ich habe das bisher nur 1 mal ohne pilz geschafft. Allgemein sind die sprünge und slides in mkw deutlich schwieriger als sie aussehen. Das weiß man aber erst wenn man es selbst probiert hat.

Du kannst in manchen situationen nicht so einfach die geforderte geschwindigkeit erreichen um einen wall-ride bis an die gewünschte höhe durchzuführen. Selbst wenn man auf zeit spielt und somit kein chaos auf der strecke hat, ist es nicht einfach. Schau dir zb. die WR videos von warios kolloseum an. Der wall-ride in der mitte der strecke ist nur dann kürzer wenn du direkt nach kurve einen turbo-boost machst und im exakten winkel an die wand springst. Ich habe das bisher nur 1 mal ohne pilz geschafft. Allgemein sind die sprünge und slides in mkw deutlich schwieriger als sie aussehen. Das weiß man aber erst wenn man es selbst probiert hat.
Das klingt interessant.
Also sind dann Leute die das drauf haben klar im Vorteil gegen noobs oder ist man auf regulärem Weg genauso schnell oder gar schneller?

Sagte ich doch: „an der richtigen Position“.
Die max. Geschwindigkeit erreicht man doch sowieso nach 2 oder 3 Sekunden, was ich auch als Kritikpunkt sehe.
Du bist gar nicht 2-3 Sekunden an der Wand.
Wenn du nicht mit einer gewissen Geschwindigkeit ankommst, landest du sonst wo.

MKW hat die höchste Skillceiling von allen Mario Karts. Mit Abstand.

Du bist gar nicht 2-3 Sekunden an der Wand.
Wenn du nicht mit einer gewissen Geschwindigkeit ankommst, landest du sonst wo.

MKW hat die höchste Skillceiling von allen Mario Karts. Mit Abstand.
Aber man muss doch nie bremsen, fährt sowieso immer mit Vollgas bei 150ccm.

Wäre es mit der Speed so wie in mk1, wo man skills braucht, um auf hohe Geschwindigkeiten zu kommen, wäre es sicher schwierig.

War es das jetzt mit Mario Kart. Wird das game in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und von Kirbys zweitem Racer geschlagen werden?
Was wird Sonic tun?
Zocken ab jetzt alle das Disney Kart game welches gerade nen Switch 2 Patch erhalten haben sollte.
Kehrt Crash zu Naughty Dog zurück damit die es Multiplatt entwickeln können? Team Racing soll ja konkurrenzlos sein oder gibt Nintendo Rare freie Hand für Diddy Kong Racing 2. Fragen über Fragen.
Es wird spannend. Mario Kart scheint auf jeden Fall den Consolewars- Kart- Thron geräumt zu haben....

Wer redet hier vom bremsen? Deine geschwindigkeit wird durch kurven, gefälle, sprünge, wasser, turboboosts, slides uvm mehr beeinflusst. Wenn du nicht alle mechaniken beherrschst wirst du viele abkürzungen nicht zuverlässig nehmen können. Darüber hinaus erfordern manche shortcuts extrem präzise, auf einander folgende sprünge, wallrides und slides. Da reicht es dass der winkel ein paar grad schief ist oder dass man ein paar frames zu früh oder zu spät gesprungen ist, und man landed im offroad.

Wäre es mit der Speed so wie in mk1, wo man skills braucht, um auf hohe Geschwindigkeiten zu kommen, wäre es sicher schwierig.

Bremsen muss man bei Mario Kart doch so oder so so gut wie nie. Bei Mario Kart 8 Deluxe war bei 200ccm die Bremse wichtig, aber für den Modus war das Spiel nicht ausgelegt und dementsprechend fühlte sich der Modus auch an.

Zurück
Top Bottom