Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Pilze sind aber für die Verbindungsstrecken essenziell. Auch für die Abkürzungen. Finde die eigentlich bisher richtig gutInsbesondere gehören Pilze abgeschwächt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pilze sind aber für die Verbindungsstrecken essenziell. Auch für die Abkürzungen. Finde die eigentlich bisher richtig gutInsbesondere gehören Pilze abgeschwächt.
Auf sowas hab ich gewartet^^
![]()
Alle Peach Münzen, Missionen und mehr: Interaktive Map zeigt alle Geheimnisse in Mario Kart World
Das neue Mario Kart ist da und bietet erstmals in der Serie eine offene Spielwelt. Mit dieser interaktiven Karte verpasst ihr garantiert keine Geheimnisse mehr.www.gamestar.de
Werd ich später nutzen, erstmal selbst erkunden![]()
Auf sowas hab ich gewartet^^
![]()
Alle Peach Münzen, Missionen und mehr: Interaktive Map zeigt alle Geheimnisse in Mario Kart World
Das neue Mario Kart ist da und bietet erstmals in der Serie eine offene Spielwelt. Mit dieser interaktiven Karte verpasst ihr garantiert keine Geheimnisse mehr.www.gamestar.de
Werd ich später nutzen, erstmal selbst erkunden![]()
Offenbar hast du bisher nur an der Oberfläche gekratztOh das ist super, das ist das einzige was ich im Spiel vermisse. Zumindest die schon eingesammelten Peach-Medaillen/?-Blöcke oder abgeschlossenen P-Switches hätten wenigstens auf der Karte angezeigt werden können.
Dachte mit meinen 84 abgeschlossene P-Switches bin ich schon gut dabei, umso mehr freut es mich das dass erst der Anfang ist![]()
Im Freien Fahren aufjedenfall, hab mich die ersten Tage vermehrt auf die Suche aller Outfits der Charaktere begeben und dabei nur die anderen Sachen nebenbei mitgenommen, wenn ich zufällig drauf gestoßen bin.Offenbar hast du bisher nur an der Oberfläche gekratzt![]()
Die mache ich gerade mit Guide, bin da ungeduldig und will die gleich^^Im Freien Fahren aufjedenfall, hab mich die ersten Tage vermehrt auf die Suche aller Outfits der Charaktere begeben und dabei nur die anderen Sachen nebenbei mitgenommen, wenn ich zufällig drauf gestoßen bin.
Nicht wirklich. Sind ja praktisch eh nur die selben 4 Aufgaben und halt Münzen suchen.Da gibts doch einiges zu tun
![]()
Das ist natürlich mal wieder Schwachsinn und zeit das du das game wohl noch nicht gespielt hastNicht wirklich. Sind ja praktisch eh nur die selben 4 Aufgaben und halt Münzen suchen.
Durch Ringe fahren,durch Hindernisse fahren ,8 Münzen sammeln.Das ist natürlich mal wieder Schwachsinn und zeit das du das game wohl noch nicht gespielt hast
Die p schalter haben Abwechslung
Da gibts doch einiges zu tun
![]()
Warst du den schon im Untergrund/der Darkworld?!…Durch Ringe fahren,durch Hindernisse fahren ,8 Münzen sammeln.
Hab davon schon einige gemacht. Wiederholt sich halt.
Gut,muss halt vielleicht komplett woanders hin.Vielleicht gibt's dann neue Aufgaben
Das ist doch gut. Das erhöht den Wiederspielwert![]()
Habs jetzt gerade nochmal 2 stündchen probiert aber werde damit einfach nicht warm. Es motiviert mich einfach nicht da rumzufahren und alles abzusuchen"Aber, aber da ist ja nichts los in der OW..."
Bullsh*t! Meine Frau cruised da immer stundenlang rum, und hat den Spaß ihres Lebens.![]()
Aber sehr coole kleine begebenheit: vorhin hat esgeregnet. Bei Nacht. Das sah ziemlich magic aus. Einfach mal so, nach X Stunden open World, das erste Mal.item Boxen
![]()
Nicht wirklich. Sind ja praktisch eh nur die selben 4 Aufgaben und halt Münzen suchen.
Wow! Hab schon über 10h gespielt. Soviel Langzeitmotivation hatte ich noch bei keinem Mario Kart![]()