Switch 2 Mario Kart World

Auf sowas hab ich gewartet^^

Werd ich später nutzen, erstmal selbst erkunden :)

Da gibts doch einiges zu tun 😯

Screenshot-2025-06-15-07-41-42-283-org-mozilla-firefox.jpg

Auf sowas hab ich gewartet^^

Werd ich später nutzen, erstmal selbst erkunden :)

Oh das ist super, das ist das einzige was ich im Spiel vermisse. Zumindest die schon eingesammelten Peach-Medaillen/?-Blöcke oder abgeschlossenen P-Switches hätten wenigstens auf der Karte angezeigt werden können.

Dachte mit meinen 84 abgeschlossene P-Switches bin ich schon gut dabei, umso mehr freut es mich das dass erst der Anfang ist :boogie:

Oh das ist super, das ist das einzige was ich im Spiel vermisse. Zumindest die schon eingesammelten Peach-Medaillen/?-Blöcke oder abgeschlossenen P-Switches hätten wenigstens auf der Karte angezeigt werden können.

Dachte mit meinen 84 abgeschlossene P-Switches bin ich schon gut dabei, umso mehr freut es mich das dass erst der Anfang ist :boogie:
Offenbar hast du bisher nur an der Oberfläche gekratzt 🤔

• Lob
Reaktionen: Avi
Im Freien Fahren aufjedenfall, hab mich die ersten Tage vermehrt auf die Suche aller Outfits der Charaktere begeben und dabei nur die anderen Sachen nebenbei mitgenommen, wenn ich zufällig drauf gestoßen bin.
Die mache ich gerade mit Guide, bin da ungeduldig und will die gleich^^

Gestern den Skelettfisch freigespielt mit Guide. Danach gehts an Münzenfarmen für Autos. Wie viele Münzen ist so ein Stapel in der Welt, 15?

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist natürlich mal wieder Schwachsinn und zeit das du das game wohl noch nicht gespielt hast

Die p schalter haben Abwechslung
Durch Ringe fahren,durch Hindernisse fahren ,8 Münzen sammeln.
Hab davon schon einige gemacht. Wiederholt sich halt.
Gut,muss halt vielleicht komplett woanders hin.Vielleicht gibt's dann neue Aufgaben

"Aber, aber da ist ja nichts los in der OW..."

Bullsh*t! Meine Frau cruised da immer stundenlang rum, und hat den Spaß ihres Lebens. :niatee:
Habs jetzt gerade nochmal 2 stündchen probiert aber werde damit einfach nicht warm. Es motiviert mich einfach nicht da rumzufahren und alles abzusuchen🤷🏻 Dafür sind die cups, online und ko tour alles wunderschön wild und super🥰

Hab jetzt

180 p-switches
58 fragezeichenfelder
Und 32 peach Münzen.

Angeblich soll es. 400 p-switches
150 fragezeichen-felder und 200 peach Münzen geben.

Keine Ahnung, wo das. Noch alles sein soll.

Aber sehr coole kleine begebenheit: vorhin hat es
item Boxen
geregnet. Bei Nacht. Das sah ziemlich magic aus. Einfach mal so, nach X Stunden open World, das erste Mal.

🌈❤️🌈

Zurück
Top Bottom