mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Die Missionen scheinen ja richtig cool und abwechslungsreich zu werden. Endlich mal wieder was zu tun im 1 Spieler Modus. Danke NINTENDO 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für missionen wird es denn geben?Die Missionen scheinen ja richtig cool und abwechslungsreich zu werden. Endlich mal wieder was zu tun im 1 Spieler Modus. Danke NINTENDO![]()
Was für missionen wird es denn geben?
Das erste open world 3d jump'n drive
Hatte ich gestern hier nach Mermaidman's letzten Trollpost so verhergesagt, es wurde als Quatsch abgetan und mein Post gelöscht. Jetzt kommt die offizielle Bestätigung.
Von der Weide auf die Rennstrecke in Mario Kart World: Nintendo erklärt, wie man darauf kam, die Kuh als spielbaren Charakter hinzuzufügen.
![]()
Von der Weide auf die Rennstrecke in Mario Kart World: Nintendo erklärt, wie man darauf kam, die Kuh als spielbaren Charakter hinzuzufügen.
Nintendo hat nun etwas genauer erläutert, warum man sich dafür entschieden hat, die Kuh in Mario Kart World als spielbaren Charakter zu integrieren.www.eurogamer.de
![]()
Ernsthaft, fährst Du immer mit dem Pilzkopf? Princess Peach, Rosalina und Yoshi (natürlich den grünen) in der Reihenfolge 4ever. Meine absoluten Hassfahrer weil sie so endhart nerven sind Mario, Luigi und Toad. Selbst Bowser ist mir da viel symphatischer.wie immer
TOAD
Klar nervt dich toad wenn ich dich damit immer anzieheErnsthaft, fährst Du immer mit dem Pilzkopf? Princess Peach, Rosalina und Yoshi (natürlich den grünen) in der Reihenfolge 4ever. Meine absoluten Hassfahrer weil sie so endhart nerven sind Mario, Luigi und Toad. Selbst Bowser ist mir da viel symphatischer.
wie immer
TOAD
Klar nervt dich toad wenn ich dich damit immer anziehe
Und ja seit smk…TOAD
natürlich nicht im TT
IhhhhhhhhDu ziehst ihn immer an? Nachdem du ihn vorher ausgezogen hast?![]()