Switch 2 Mario Kart World

Die Frage ist doch, warum seine Meinung jetzt wichtiger ist als die anderer, die MKW auch schon gespielt haben. :nix:
Das frage ich mich jedes Mal, wenn hier ein YouTube-Video irgendeines Streamers gepostet wird. Warum sollte deren Meinung in irgendeiner Form gewichtiger sein als die von jedem von uns hier, nur, weil die sich die Mühe gemacht haben, ihre Meinung in ein Video zu packen?
 
Domtendo sagt auch dass DK Bananza nichts mit DK zu tun hat. Dabei steht er doch schon bereits im Titel. :coolface:

Ne ernsthaft, der Typ betreibt seit Jahren nur Hatebait. Eine offene Welt muss nicht zugekleistert sein alle paar Meter. Bei bspw. einem Xenoblade läuft man auch nicht alle 2 schritte an einem Questgeber vorbei.
früher haben wir ihn (mit tochter) sehr gern zusammen angeschaut. lets plays von mario und zelda waren schon sehr unterhaltsam. leicht arogant und rant war er zwar immer, aber so einen erfolg muss man sich auch erst einmal aufbauen und spielerisch hat er auch was drauf. mittlerweile schauen wir ihn jedoch nicht mehr, da es sehr anstrengend geworden ist. er sieht alles nur noch in extremen und übertreibt masslos und teilweise auch völlig unbegründet. er sieht 10sec direct und davon liest er 5sec im chat, labert 3sec was und schaut für 2sec hin: 8 sec inhalt verpasst und dann sagt er: findet er nicht gut, weil dies und das fehlt (was gerade vorher aber erwähnt wurde).

bei der letzten direct zu mario kart kam meine frau rein für 10 sekunden und sagte: ist der immer so negativ? wenn er keinen bock hat, warum spielt er es denn überhaupt? und das trifft es voll auf den punkt. es macht keinen spass mehr, er versprüht keinen spass mehr, sondern nur noch gier (alles muss umsonst sein) und auf ihn zugeschnitten (sonst ist es zu leicht / zu schwer / zu blöd) etc. dass jeder selbst entscheiden kann, was er kauft und ihm wert ist, darauf kommt er nicht. auch nicht, dass im hintergrund zig leute entwickeln und ihre familien teilweise ewig nicht sehen. egal, muss umsonst sein. und der konsole beiliegen. und wenn ein game beiliegt, dann wird gemeckert: hätte man weglassen können und die konsole billiger verkaufen oder gleich ein mariospiel kostenlos dazugeben...

BSP: er sagt, nintendo muss mal wieder was frisches einbauen...dann bauen sie die open world und schienen/geländer/wände etc. er fährt / probiert das 1min und sagt, weiss nicht, was das bringen soll, nintendo ist scheisse und ein klassisches mariokart wäre besser gewesen :D kann man einfach nciht mehr für voll nehmen. und dann wie gesagt die ausdrucksweise, die immer mehr auf generation tiktok getrimmt ist.

kritik kann man auch sehr spassig und und eben gewichtig rüberbringen. bsp jack fromsoft oder smd64 oder andere. domtendo ist mittlerweile unter buffed niveau gerutscht, und das will schon was heissen, muss man erstmal schaffen.
 
Wenn schaue ich am ehesten noch lookslikelink.
Ist viel positiver, verpackt seinen Humor ganz anders als andere LPer die ich so gesehen habe und macht auch viel Nintendo Content während er aber gleichzeitig über Twitch eben sich auch auf andere Spiele einlässt was Domtendo eben nicht kann. Klar stimme ich lookslikelink nicht bei jedem Spiel über seine Meinung zu, aber Geschmäcker sind auch verschieden und ist daher vollkommen normal.

Domtendo hat sich über die Jahre wirklich extrem negativ entwickelt. Hat er früher noch gemeint das ihm Klicks nicht so wichtig sind, es ihm um den Spass am Spiel geht und für die Leute es macht die den Content schauen wird jetzt nur noch das gebracht was Klicks bringt. Wenn es nicht den Erfolg bringt wie erhofft wird gejammert oder sogar das Projekt abgebrochen, nicht weil er keinen Spass daran hat sondern weil es nicht den Erfolg bringt. Man braucht nur den Content von den letzten Monaten kurz reinschnuppern und den von vor ein paar Jahren noch, der Unterschied ist einfach wie Tag und Nacht.

Sorry für den Off-Topic hier aber das musste noch raus. ^^
 
bei der letzten direct zu mario kart kam meine frau rein für 10 sekunden und sagte: ist der immer so negativ? wenn er keinen bock hat, warum spielt er es denn überhaupt?
Die Mario Kart Direct hat Domtendo doch nicht gespielt, sondern wie wir alle zugeschaut, also ist ihre Frage, warum er es spielt, unlogisch.
Und anhand von 10 Sekunden Domtendo hat sie ihn direkt als "immer so negativ" verurteilt?

und das trifft es voll auf den punkt. es macht keinen spass mehr, er versprüht keinen spass mehr, sondern nur noch gier (alles muss umsonst sein) und auf ihn zugeschnitten (sonst ist es zu leicht / zu schwer / zu blöd)
Mario Kart World will er doch nicht umsonst, das verlangt wohl keiner von Nintendo, oder?
Ich denke, es liegt daran ,dass man als Gamer auch reifer wird, erfahrener und dadurch eben auch anspruchsvoller.
Man kennt schon alles, ist nicht mehr so leicht zu begeistern, braucht neue Impulse, betrachtet vieles nicht mehr durch eine kindlich verblendete Brille.

BSP: er sagt, nintendo muss mal wieder was frisches einbauen...dann bauen sie die open world und schienen/geländer/wände etc. er fährt / probiert das 1min und sagt, weiss nicht, was das bringen soll, nintendo ist scheisse und ein klassisches mariokart wäre besser gewesen :D
Nur, weil Nintendo irgendetwas einbaut, ist es doch nicht über alle Kritik erhaben.
Das mit dem Geländer-Fahren sehe ich auch kritisch, eben weil man da wie auf Schienen nicht balancieren oder lenken muss. Es ist quasi dann ein Auto-Pilot.
Die Frage ist doch, warum seine Meinung jetzt wichtiger ist als die anderer, die MKW auch schon gespielt haben. :nix:
Das Problem ist, dass du hier ein Strohmann-Argument verwendest. Denn es hat NIEMAND behauptet, dass seine Meinung wichtigER ist als andere Meinungen. Eher ist das Gegenteil der Fall, dass seine Meinung hier weniger akzeptiert wird als andere.
 
@ddload
hab nicht wirklich die zeit das nochmal zu begründen. nur schnell zu punkt eins: frau hat nicht gesagt, er ist immer so negativ, sieht hat gefragt, ob er immer so negativ ist. wichtiger unterschied und weiter im text nur um es kurz zu machen: er meint, dass diese tour nix kosten sollte, weil (ja keine ahnung, ist ja kein richtiges spiel, nur ne demo und sollte man daher kostenlos beilegen). Dass diese nicht aus der Luft entstanden sollte einem klar sein. das geld muss wieder rein. sollte auch selstverständlich sein. deswegen ausgelagert. wers will kauft, wer nicht, nicht, und hat die konsole nicht mit einem spiel, was er nicht will kaufen müssen etc. er kriegts doch eh geschenkt, also was regt er sich überhaupt auf. seine motivation ist auch nicht meine sache. muss er wissen. wenn er alles schon gesehen hat, dann ist das auch seine sache. neue impulse sollte man dann aber auch mal länger testen udn sich mit befassen, wenn sie denn geliefert werden. es ist wie auch bereits gesagt seine übertriebene art, seine kritik zu äussern. mir gefällt das eben nicht. ich finds teilweise auch respeklos und in dieser form unangebracht. sie ist nicht mehr sachlich, das kann eigentlich jeder schnell erkennen.
 
@ddload
hab nicht wirklich die zeit das nochmal zu begründen. nur schnell zu punkt eins: frau hat nicht gesagt, er ist immer so negativ, sieht hat gefragt, ob er immer so negativ ist. wichtiger unterschied und weiter im text

Wichtig ist doch, WAS er zeigt und dass es faktisch stimmt. Egal, wie er persönlich das findet.

Wenn er z.B. das Wandfahren präsentiert und dann sagt, dass er das blöd findet, dann kann ich doch als Zuschauer sagen "aah, man kann an der Wand fahren, das find ich geil und er findet es blöd, weil er andere Vorlieben hat."

Ein Bisschen mehr Toleranz wäre hilfreich.


nur um es kurz zu machen: er meint, dass diese tour nix kosten sollte, weil (ja keine ahnung, ist ja kein richtiges spiel, nur ne demo und sollte man daher kostenlos beilegen). Dass diese nicht aus der Luft entstanden sollte einem klar sein. das geld muss wieder rein. sollte auch selstverständlich sein. deswegen ausgelagert. wers will kauft, wer nicht, nicht, und hat die konsole nicht mit einem spiel, was er nicht will kaufen müssen etc. er kriegts doch eh geschenkt, also was regt er sich überhaupt auf. seine motivation ist auch nicht meine sache. muss er wissen. wenn er alles schon gesehen hat, dann ist das auch seine sache. neue impulse sollte man dann aber auch mal länger testen udn sich mit befassen, wenn sie denn geliefert werden. es ist wie auch bereits gesagt seine übertriebene art, seine kritik zu äussern. mir gefällt das eben nicht. ich finds teilweise auch respeklos und in dieser form unangebracht. sie ist nicht mehr sachlich, das kann eigentlich jeder schnell erkennen.

Die Kritik, dass Welcome Tour nicht kostenlos beiliegt, nennst du also nicht mehr sachlich?
Mein Beileid sage ich da nur.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Baby Mario hat ein Outfit mit Badehose, Schnorchel und Schwimmflügeln. Musst du wissen ob du das sexy findest :vv:
Baby, Bowser oder Kuh, es ist für jeden was dabei....

Dann erkläre mal sachlich, warum die kostenlos sein muss?

Oder ob die Alternative „kostenlos dabei“, aber Switch 2 dann 10€ teurer besser ist?
Nintendo hat das doch mit Wii Sports-Pack auch gemacht, ohne dass sie dadurch pleite gegangen sind.

Natürlich MÜSSEN sie es nicht. Sie können auch HDMI-und Netzkabel weglassen und extra verkaufen, damit die Konsole nochmal 5 Euro weniger kostet.

Aber das fühlt sich für den Kunden nicht wie ein Schnäppchen an.

Wäre ich das Unternehmen, würde ich einer neuen Konsole noch Poster, ein Malbuch, eine Mario-Mütze, ein Mini-Spiel und Demo´s beilegen und das alles auch schön bewerben.
 
ich glaub wir sind uns einig, dass eine spielentwicklung bisschen was mehr ist, als ein ladekabel.

ich würde auch gern wie früher schön physische versionen haben, mit allem drauf, ohne updates und mit schönem farbbedruckten infoheftchen (spielanleitung) so wie zu snes zeiten. ist natürlich in vielerlei hinsicht überholt. und mit sicherheit gebe es dafür genügend fans und abnehmer für. ist nur leider nicht mehr zeitgemäß und es gäbe sicherlich mehr kritiker dazu als befürworter. aus den unterschiedlischsten und nachvollziehbarsten gründen. die erinnerung bleibt zumindest.
 
Zurück
Top Bottom