Switch 2 Mario Kart World

"The attention to detail throughout in every single moment of gameplay, the quality of the visuals is astonishing. I just think it was superb"
naja, darin war Nintendo ja eh schon immer unerreicht, selbst wenn sie ihre Games auf einem Taschenrechner bringen würden, wären sie jeder MultiTF-Platform in Sachen Artstyle, Gameplay und Detailverliebtheit um Lichtjahre voraus

auf MKW hab ich auch richtig Bock, schöner Launchtitel der einen sicherlich lange beschäftigen wird mit unzähligen zu entdeckenden Details, und sieht einfach grandios aus, habe dank meiner Kids in den letzten Wochen/Monaten wieder vermehrt Mk8D gezockt, und wenn man sich die Hires Videos anschaut sieht World doch nochmal um einiges besser aus, wie ein spielbarer Pixarfilm

und wenn man sich die Hires Videos anschaut sieht World doch nochmal um einiges besser aus, wie ein spielbarer Pixarfilm
Ja, hat sich auch an dem Super Mario Animationsfilm orientiert, rein von den Charakter-Designs. Nichts Verkehrtes, die waren auch in Ordnung. Was ich an MKW richtig gut finde is die Physikengine. Sei das bei den Fahrten übers Wasser oder auch wenn man mit allem Möglichen kollidiert. Das sah einfach viel spaßiger aus als in allen anderen Mario Karts zuvor, die einen bei der kleinsten Berühung mit zB. nem Auto für 2-3 Sekunden komplett handlungsunfähig machten.

Jetzt fährt man teilweise auf 2 Rädern weiter oder verliert nur etwas speed, ist vielleicht auch nicht 100% realistisch aber darum gehts ja auch nicht. Generell ist der Kontrollverlust auch deutlich kürzer als in MK8DX, außer bei nem Treffer mit ner Bombe oder der Blue Shell aber das ist auch ok so finde ich. Das muss wohl auch so sein, wegen der doppelt so vielen Spieler, da fliegen einem sicher laufend rote und grüne Shells um die Ohren :ol:

Zurück
Top Bottom