Switch 2 Mario Kart World

Es gab nicht nur ein paar Rennen gegen den fliegenden Elefanten, sondern auch gegen richtige Bosse.
War auch nur ein Rennen aber gegen Wizpig statt gegen den Elefanten :kruemel:
Dazu 30 Strecken zum meistern. Versteckte Schlüssel.
Die Strecken haben nix mit dem Abenteuer Modus zu tun. Der beschränkt sich darauf in der kleinen Hub Welt von Welt zu Welt zu fahren und zwischen den eigentlichen Strecken im Hub einige wenige extra Rennen zu bestreiten oder bissl Sammelkram zu finden. Viel zu tun oder zu entdecken gab es da nicht.

Da wird Mario Kart World mit seinen abwechslungsreichen Missionen sicherlich erheblich mehr zu bieten haben.

Zuletzt bearbeitet:
In Famiboards wird gemunkelt, dass es auch Boss Rennen gibt, weil viele eben zu sehen waren im Trailer. Aber es kann natürlich sein, dass sie nur rumlaufen um die Welt zu befallen :)

Ich bleib dabei. Ich find und fand den Adventure Mode überwertet. Hab neben den Bossen ja auch nur zwei Missiontypen. Rennen Fahren und Rennen Fahren und dabei münzen einsammeln. Da wird MKW Safe mehr haben :-D

Die Bosse sind stand jetzt das einzige was den Unterschied gemacht hat. (Wobei ich sicher bin das Sonic Racing Transformed auch einen Boss im Missionsmodus hatte)

Salz kostet die 500 Gramm-Packung bei Rewe von der Marke "ja" aktuell 25 Cent, da habe ich Recht, kann jeder googlen.

Aber wenn Salz teurer wird, dann ja nicht weil der Hersteller sagt "Salz ist so lecker und wichtig, dass es teurer werden kann". Sondern weil die Kosten dahinter gestiegen sind.

Ich bezweifle, dass die Produktion von BOTW günstiger war als die von MKWorld. Und ich glaube, dass Odyssey in der Entwicklung teurer war als bananza.

Und nur danach sollten sich Preise richten!
Aha wie teuer waren Mario Odyssee und Zelda in der Entwicklung und wie teuer ist MKW ? Scheinst da ja sehr gut informiert zu sein.

War auch nur ein Rennen aber gegen Wizpig statt gegen den Elefanten :kruemel:
Einfach nur falsch.
Es gab 6 Boss-Kämpfe und für jeden dieser Kämpfe gab es sogar eine extra Rennstrecke.

Es gab dann noch eine Extra-Welt namens Future Fun Land.

Also die frei erkundbare Hub-Oberwelt und 6 verscheidene Welten.

Die Strecken haben nix mit dem Abenteuer Modus zu tun. Der beschränkt sich darauf in der kleinen Hub Welt von Welt zu Welt zu fahren und zwischen den eigentlichen Strecken im Hub einige wenige extra Rennen zu bestreiten oder bissl Sammelkram zu finden. Viel zu tun oder zu entdecken gab es da nicht.

Ja, und was weisst du bis jetzt, was es in Mario Kart zwischen den Strecken gibt? Paar Sammel-Sachen, Paar Zeit-Rennen und was noch?

Kann man mit Flugzeugen fliegen wie in Diddy Kong Racing?
Wasser-Kurse mit echter Wellendynamik gibts auch in Diddy Kong Racing.
Der Gag dass man ne Kuh fahren kann, gibts in Diddy Kong Racing auch, nur dass es dort das Huhn ist. Und TT die Uhr kann man auch als Fahrer nehmen.

Da wird Mario Kart World mit seinen abwechslungsreichen Missionen sicherlich erheblich mehr zu bieten haben.
Beispiel?

Aha wie teuer waren Mario Odyssee und Zelda in der Entwicklung und wie teuer ist MKW ? Scheinst da ja sehr gut informiert zu sein.
Kannst du nicht lesen? Ich habe doch geschrieben, dass ich bezweifle, dass z.B. Odyssey in der Entwicklung billiger war als Bananza. Dass ich gut informiert bin, habe ich nicht geschrieben. Was soll also dieser Strohmann

So funktioniert das halt nicht, wäre auch nicht unternehmerisch gedacht.
Es gibt nicht "die eine" unternehmerische Denkweise.
Und nur, weil alle oder viele etwas machen, ist es nicht automatisch gut oder richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur falsch.
Es gab 6 Boss-Kämpfe und für jeden dieser Kämpfe gab es sogar eine extra Rennstrecke.
Nein. Richtig. Die"Bosskämpfe" waren immer nur ein Rennen. Bitte nicht mehr daraus machen, als es tatsächlich war.

Also die frei erkundbare Hub-Oberwelt und 6 verscheidene Welten.

Das als "Welten" zu bezeichnen ist schon sehr weit hergeholt und sicherlich der Nostalgie geschuldet, wenn man damals noch sehr jung war.

Das sah man ja auch im Donkey Kong Bananza Thread bei einigen hier. Vllt solltet ihr die Spiele mal wieder spielen :kruemel:

Ich wiederhole mich: Ich möchte in einem Rennspiel keine Story, ich möchte keine aneinandergereihten Missionen, ich möchte keine Bosskämpfe. Ich will einfach nur Rennen fahren. Eine offene Welt mit kleinen Challenges, die ich frei angehen kann, holt mich viel mehr ab.
Ich glaube nach dem nun hundertsten mal haben wir das alle verstanden. :eek:
Auch mich reizt die offene Welt mit den Challenges und wir wissen noch gar nicht wie umfangreich der Freeroam Modus sein wird. Ich finde das hier bei einigen immer so lustig, wenn behauptet wird das der Freeroam Modus mit den Missionen zu wenig ist oder zu wenig Content hat. Weiß doch noch niemand.

Außerdem wird sogar darüber spekuliert, das es Bosskämpfe gibt. Mit der Angst musst du jetzt leben, Herr "ich möchte keine Bosskämpfe". :awesome:

Ich glaube nach dem nun hundertsten mal haben wir das alle verstanden. :eek:
Ach, ich dachte, wenn User hier tausend Mal erwähnen, dass sie unbedingt einen Story-Mode brauchen, kann ich hundert Mal erwähnen, dass ich das nicht brauche. :kruemel:

Und wenn es Bosskämpfe gibt, dann nehme ich die natürlich mit und schreie nicht Zeter und Mordio, nur weil ich die nicht zwingend brauche. :awesome:

Zurück
Top Bottom