War auch nur ein Rennen aber gegen Wizpig statt gegen den Elefanten
Einfach nur falsch.
Es gab 6 Boss-Kämpfe und für jeden dieser Kämpfe gab es sogar eine extra Rennstrecke.
Es gab dann noch eine Extra-Welt namens Future Fun Land.
Also die frei erkundbare Hub-Oberwelt und 6 verscheidene Welten.
Die Strecken haben nix mit dem Abenteuer Modus zu tun. Der beschränkt sich darauf in der kleinen Hub Welt von Welt zu Welt zu fahren und zwischen den eigentlichen Strecken im Hub einige wenige extra Rennen zu bestreiten oder bissl Sammelkram zu finden. Viel zu tun oder zu entdecken gab es da nicht.
Ja, und was weisst du bis jetzt, was es in Mario Kart zwischen den Strecken gibt? Paar Sammel-Sachen, Paar Zeit-Rennen und was noch?
Kann man mit Flugzeugen fliegen wie in Diddy Kong Racing?
Wasser-Kurse mit echter Wellendynamik gibts auch in Diddy Kong Racing.
Der Gag dass man ne Kuh fahren kann, gibts in Diddy Kong Racing auch, nur dass es dort das Huhn ist. Und TT die Uhr kann man auch als Fahrer nehmen.
Da wird Mario Kart World mit seinen abwechslungsreichen Missionen sicherlich erheblich mehr zu bieten haben.
Beispiel?
Aha wie teuer waren Mario Odyssee und Zelda in der Entwicklung und wie teuer ist MKW ? Scheinst da ja sehr gut informiert zu sein.
Kannst du nicht lesen? Ich habe doch geschrieben, dass ich bezweifle, dass z.B. Odyssey in der Entwicklung billiger war als Bananza. Dass ich gut informiert bin, habe ich nicht geschrieben. Was soll also dieser Strohmann
So funktioniert das halt nicht, wäre auch nicht unternehmerisch gedacht.
Es gibt nicht "die eine" unternehmerische Denkweise.
Und nur, weil alle oder viele etwas machen, ist es nicht automatisch gut oder richtig.