Ashrak
L20: Enlightened
Wer gründet mit mir eine Mario Biker-Gang
Die Hells Angels des Mushroom Kingdom
Die Bowsers Furies?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer gründet mit mir eine Mario Biker-Gang
Die Hells Angels des Mushroom Kingdom
Peach in Yukata. cool.Mal schauen was da Schickes so kommt.
Warte doch ersteinmal die Direct ab!Der ganz große überraschende Knaller war jetzt nicht dabei
Warte doch ersteinmal die Direct ab!
Dieses 15 Minütige Präsentationsvideo hat noch gar nichts gezeigt.
Die machen doch kein Release-Game für 90 Euro, ohne dass da noch was ganz großes kommt.
Diese Open World wird ganz sicher mehr zu bieten haben als diverse Mini-Herausforderungen oder Münzen-Sammeln.
Welche Direct soll ich denn noch abwarten?Warte doch ersteinmal die Direct ab!
Dieses 15 Minütige Präsentationsvideo hat noch gar nichts gezeigt.
Die machen doch kein Release-Game für 90 Euro, ohne dass da noch was ganz großes kommt.
Diese Open World wird ganz sicher mehr zu bieten haben als diverse Mini-Herausforderungen oder Münzen-Sammeln.
Bestimmt, wenn es eine Kuh und den SM. World Delfin gibt, warum dann keine Miis?Ohne witz... gibt es jetzt miis oder nicht?![]()
Sieht so aus. Du bist auch nicht an Straßen gebunden und kannst überall hin.Aber verstehe ich das richtig: Im Free-Roaming-Modus kann ich wirklich nahtlos die komplette Karte abfahren? Also nicht nur die einzelne Strecke oder eine einzelne Welt, sondern eben das komplette "Universum" was man da auf der Gesamtkarte sieht?
Sieht so aus. Du bist auch nicht an Straßen gebunden und kannst überall hin.
So wird es wohl sein, irgendwo müssen die Collectables, Missionen oder P-Blöcke ja versteckt werden.Aber verstehe ich das richtig: Im Free-Roaming-Modus kann ich wirklich nahtlos die komplette Karte abfahren? Also nicht nur die einzelne Strecke oder eine einzelne Welt, sondern eben das komplette "Universum" was man da auf der Gesamtkarte sieht?
Stimmt zwar auf der einen Seite, dass sowas nicht erwähnt werden bräuchte, anderseits heutzutage dagegen schon, wenn man sich die Spielelandschaft mal ansieht auch im Vergleich zur Konkurrenz.Wenn nur einer das Game besitzt, können 4 Spieler über nur einer Switch 2 zusammen im Spit-Screen am TV zocken...Wow Nintendo, wie überaus innovativ und geil ist das denn?![]()
90 Euro bleibt heftig und ist kein Spiel wert. Aber am Umfang mangelt es wahrlich nicht. Das wird ein richtig großes Mario Kart in dem man wieder etliche Stunden verbringen kann.größere Maps, eine offene Welt, mehr Strecken als viele MKs (vor DLCs) und hier liest man das Spiel ist keine 90€ wert. Schon seltsam.
So wie Spiele vor 12 Jahren keine 70€ wert waren oder vor 5 Jahren keine 80€?90 Euro bleibt heftig und ist kein Spiel wert. Aber am Umfang mangelt es wahrlich nicht. Das wird ein richtig großes Mario Kart in dem man wieder etliche Stunden verbringen kann.
Ich bleibe dabei.So wie Spiele vor 12 Jahren keine 70€ wert waren oder vor 5 Jahren keine 80€?
Welche größeren Maps meinst du? Es gibt doch nur eine einzige Welt, wo jetzt halt alle Strecken eingefügt wurden.größere Maps, eine offene Welt
Wieviele neue Strecken gibt es, wieviele alte?mehr Strecken als viele MKs (vor DLCs)
größere Maps, eine offene Welt, mehr Strecken als viele MKs (vor DLCs) und hier liest man das Spiel ist keine 90€ wert. Schon seltsam.
Die sie gezeigt haben. Man hat mehr Möglichkeiten als zuvor. Wie sie heute gezeigt haben. Das macht sich im Design direkt bemerkbar,Welche größeren Maps meinst du? Es gibt doch nur eine einzige Welt, wo jetzt halt alle Strecken eingefügt wurden.
Wer weiss. Man konnte nach dem Material vom Treehouse bereits mit 28 Strecken rechnen und das wird übertroffen werden, wie heut wieder gezeigt hat.Wieviele neue Strecken gibt es, wieviele alte?
Sind im Herstellerbereich, lache dich daher nicht aus für die Äußerung.Ausserdem sind in den 90 Euro die 20 Euro DLC-Kosten doch schon drin so gesehen.