Leprechaun
Moderator
Der Freundin sagen, dass sie zugenommen hat, bringt dir noch schneller der gelben Zettel einSind 15 Minuten, etwas Pflaumen oder Sauerkraut essen und mit dem Handy auf dem Klo verschwinden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Freundin sagen, dass sie zugenommen hat, bringt dir noch schneller der gelben Zettel einSind 15 Minuten, etwas Pflaumen oder Sauerkraut essen und mit dem Handy auf dem Klo verschwinden.
Wir sagen uns das immer gegenseitig....zieht nicht mehr....Der Freundin sagen, dass sie zugenommen hat, bringt dir noch schneller der gelben Zettel ein![]()
Ne. Mich macht die OW nicht an, da ist einfach nichts. Langweillig schon nur in solchem Material. Was ja das Gegenteil bewirken sollte. Wie befürchtet von mir und kundgetan.
Ich hätte das nicht gebraucht so. Maximale Streckung für Outfits und da Google ich mir zusammen was gefällt, hole das schnell und rest des Spieles wird so viel es geht über Menüs navigiert.
Erinnert an Mafia. Ist a nur Beiwerk ohne wirklichen Mehrwert.
Aber(!) Strecken alle geil was ich sah und neues an Tricks zum meistern für das wichtigste natürlich. Die Rennen selber.
Jap stimme stand jetzt zuUps, wollte damit eigentlich hierhin.
Wird ein Fest, da bin ich absolut überzeugt. Und die Tage zum Launch Spiel und Gerät werden so richtig runtergezählt weil ich mich so verdammt drauf freue.
Aber das angesprochene Element mit Free Roam ist für mich so einfach mal vertane Chance in ganz gross.
Man hätte die Kostüme als Belohnung für die P-Switch-Missionen machen können.und dazu noch gacha mechanik für kostüme statt die sinnvoll in der Welt zu verteilen![]()
Ich hab mal 'ne Frage: Was bringt das Rewind-System? Im Grand Prix ist das nutzlos. Das MUSS wenn dann eine Funktion im Zeitfahren sein.