Switch 2 Mario Kart World

Ups, wollte damit eigentlich hierhin.

Ne. Mich macht die OW nicht an, da ist einfach nichts. Langweillig schon nur in solchem Material. Was ja das Gegenteil bewirken sollte. Wie befürchtet von mir und kundgetan.

Ich hätte das nicht gebraucht so. Maximale Streckung für Outfits und da Google ich mir zusammen was gefällt, hole das schnell und rest des Spieles wird so viel es geht über Menüs navigiert.

Erinnert an Mafia. Ist a nur Beiwerk ohne wirklichen Mehrwert.

Aber(!) Strecken alle geil was ich sah und neues an Tricks zum meistern für das wichtigste natürlich. Die Rennen selber.

Wird ein Fest, da bin ich absolut überzeugt. Und die Tage zum Launch Spiel und Gerät werden so richtig runtergezählt weil ich mich so verdammt drauf freue.

Aber das angesprochene Element mit Free Roam ist für mich so einfach mal vertane Chance in ganz gross.

Ups, wollte damit eigentlich hierhin.

Wird ein Fest, da bin ich absolut überzeugt. Und die Tage zum Launch Spiel und Gerät werden so richtig runtergezählt weil ich mich so verdammt drauf freue.

Aber das angesprochene Element mit Free Roam ist für mich so einfach mal vertane Chance in ganz gross.
Jap stimme stand jetzt zu

Sieht gut aus. Die Open World mit Hunderten an Missionen klingt spaßig. Auch die neuen Techniken versprechen viele Möglichkeiten, insbesondere für Leute, die besser werden wollen. Die Zurückspielfunktion hilft da auch dabei, einzelne Abschnitte zu meistern.

Ist noch die Frage, was ich für die sammelbaren, versteckten Münzen kriege.

Ich sag's mal so:

Nintendo zerstört den Hype um das Spiel.

und dazu noch gacha mechanik für kostüme statt die sinnvoll in der Welt zu verteilen :neutral:
Man hätte die Kostüme als Belohnung für die P-Switch-Missionen machen können.
Aber nö. Das ist einfach ein blindes Abklappern von diesen "Yoshi's".
Bonuspunkte, wenn man es für jeden Charakter einzeln machen muss. Seh's schon kommen.

Ich hab mal 'ne Frage: Was bringt das Rewind-System? Im Grand Prix ist das nutzlos. Das MUSS wenn dann eine Funktion im Zeitfahren sein.

Betreffend Einstellungsmöglichkeiten für Online-Gaming haben sie wieder nichts gesagt? Mit Freunden kann man zwar bestimmte Dinge einstellen, aber ansonsten scheint es wie üblich für Nintendo einfach eine Option zu geben?

Ich hab mal 'ne Frage: Was bringt das Rewind-System? Im Grand Prix ist das nutzlos. Das MUSS wenn dann eine Funktion im Zeitfahren sein.

Ich vermute, dass es auch als Ersatz für das alte Lakitu-System verwendet werden könnte. D.h. wenn man von der Strecke fällt, rewindet man, anstatt dass Lakitu einen mit der Angel wieder auf die Strecke bringt. Inwieweit das dann automatisch passiert, wenn man von der Strecke herunterfällt, ist die Frage, die ich mir hierbei stelle.
Da fällt mir auf, dass ich jetzt bewusst auch noch kein Video gesehen habe, das zeigt, wie Lakitu einen wieder auf die Strecke setzt. Muss ich mal drauf achten. :)
Ansonsten ist es wohl auch eine coole Funktion, um allgemein die Tricks auf der Strecke zu lernen - egal in welchem Modus.

Der Rewind-Modus ist doch nur ein extra Feature zum Bloßstellen, wenn man vorne liegt und aus Mitleid rewindet um wieder zu überholen.

Zurück
Top Bottom