Switch 2 Mario Kart World

War auch mein Favorit, bis ich mich über die restlichen Fahrer Info habe. Der Pinguin aus Mario 64 und das Peepa Mäuschen 👻 sind so viel süßer und toller. :nyanwins: Aber auch die Krabbe ist super.
Ach nee dann lieber etwas zeitgemäßes wie ..

919b76d8bd31d3e5cf7d7e1ba1d9f7bef78c9613.jpg

Crossover brauche ich nicht wirklich ob Mario Kart obwohl Hyrule und Big Blue als Pisten schon cool waren.
Aber das kann ruhig auch Mario Kart 8 exklusiv bleiben.

Ansonsten sollte Nintendo sowas einfach als DLC in zwei Jahren bringen

• Lob
Reaktionen: Avi
Eigentlich total bescheuert. Aber ich meine. World öffnet eben Welten.

Also DLC 1 Hyrule mit Themenstrecken, dann DLC 2 Zebes (Metroid) und DLC 3 Dreamland (Kirby) und dann was aus Fire Emblem :coolface: :banderas: und XBlade.
Oder halt Pikmin, PKMN, Starfox, F-Zero…Verdammt.
Hat einfach Potenzial. Man kann ja auch eine Welt machen auf Themen aufgeteilt (so wie im Europapark :D ) von allem Oben mit Extraschuss Sahne :laserfish:

Ob es wohl eine Spiegelwelt geben wird?! Wenn man alle Cups auf 150cc geholt hat, ist man solange in der Spiegelwelt gefangen bis man hier alle Cups geholt hat.

Wobei eine Schattenwelt wie in ALttP wäre interessanter.

Was richtig crazy wäre: Ein Story-Modus, in dem man irgendwelchen Mist machen muss. Zum Beispiel hat Bowser Marios Wagen geklaut und jetzt muss sich Mario nach oben arbeiten, um dann im großen Finale gegen Bowser zu gewinnen. Die Story gab es so schon in verschiedenen Ablegern der Need of Speed Reihe und ist jetzt bestimmt nicht innovativ, aber wäre trotzdem lustig.

Also DLC 1 Hyrule mit Themenstrecken, dann DLC 2 Zebes (Metroid) und DLC 3 Dreamland (Kirby) und dann was aus Fire Emblem :coolface: :banderas: und XBlade.
Hat einfach Potenzial. Man kann ja auch eine Welt machen auf Themen aufgeteilt (so wie im Europapark :D ) von allem Oben mit Extraschuss Sahne :laserfish:
Ich fordere eine Umbenennung von Mario Kart World zu Mario Kart World s. :kruemel:
Do it, Nintendo.

Nehme ich genau so! Das wäre richtig nice und würde einfach gefühlt unendlich Potential bieten.

Die Direct kann ich mir leider erst später anschauen. Bin sehr gespannt, auch wenn ich groß keine Neuerungen für den Singleplayer erwarte.

Zurück
Top Bottom