Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich brauche die alle nicht mehr. 🗑 Pinguin, Kuh und Peepareichen völlig aus.
Vor allem die Kuh!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche die alle nicht mehr. 🗑 Pinguin, Kuh und Peepareichen völlig aus.
War auch mein Favorit, bis ich mich über die restlichen Fahrer Informiert habe. Der Pinguin aus Mario 64 und das Peepa MäuschenVor allem die Kuh!![]()
Ark.- noch eine/r, dessen Name ich vergessen habe.![]()
Ach nee dann lieber etwas zeitgemäßes wie ..War auch mein Favorit, bis ich mich über die restlichen Fahrer Info habe. Der Pinguin aus Mario 64 und das Peepa Mäuschensind so viel süßer und toller.
Aber auch die Krabbe ist super.
Morton war mit der beste Fahrer bei MK8Nein zu den Koopalingen.
Viel lieber die als die schon vorhandenen 0815 Gegnern. (und weil ich Larry nehme :'D)Nein zu den Koopalingen.
Also die AC Charaktere Ezio, Altair und Kassandra bei Mario Kart...ich weiß ja nichtBitte später dann auch alle relevanten AC Charas im Animal Crossing Driver Pack. Danke.![]()
Du kannst noch zum arzt gehen und dir nen gelben holenKann bei der Direct leider nicht live dabei sein. Ich lese dann später hier, wie es so war und was MK World zu bieten hat.
Euch viel Spaß heute Mittag!![]()
Ich fordere eine Umbenennung von Mario Kart World zu Mario Kart World s.Eigentlich total bescheuert. Aber ich meine. World öffnet eben Welten.
Also DLC 1 Hyrule mit Themenstrecken, dann DLC 2 Zebes (Metroid) und DLC 3 Dreamland (Kirby) und dann was aus Fire Emblem![]()
und XBlade.
Oder halt Pikmin, PKMN, Starfox, F-Zero…Verdammt.
Hat einfach Potenzial. Man kann ja auch eine Welt machen auf Themen aufgeteilt (so wie im Europapark) von allem Oben mit Extraschuss Sahne
![]()
Eher in Mario Kart Horizon.Ich fordere eine Umbenennung von Mario Kart World zu Mario Kart World s.
Do it, Nintendo.
Nehme ich genau so! Das wäre richtig nice und würde einfach gefühlt unendlich Potential bieten.Eigentlich total bescheuert. Aber ich meine. World öffnet eben Welten.
Also DLC 1 Hyrule mit Themenstrecken, dann DLC 2 Zebes (Metroid) und DLC 3 Dreamland (Kirby) und dann was aus Fire Emblem![]()
und XBlade.
Oder halt Pikmin, PKMN, Starfox, F-Zero…Verdammt.
Hat einfach Potenzial. Man kann ja auch eine Welt machen auf Themen aufgeteilt (so wie im Europapark) von allem Oben mit Extraschuss Sahne
![]()