Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Maximale Spieler Anzahl = 24
Was könnte DAS wohl heißen?![]()
Bei Mario Kart 8 deluxe hieß es auch maximal 12 Spieler und online gab es nur die 12-Spieler-Option.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maximale Spieler Anzahl = 24
Was hb ich gemacht??Mich hat seit Jahren keine mehr getroffen. Bin halt zu gut
Frag @Kantholz
ich bin einer der miesesten MK8DX Spieler hier, logisch trifft mich also seit Jahren keine. Dafür müsste man mal vorne sein
Also ja, mein Beitrag war nicht ernst gemeint
Die Mario Kart Direct soll 15 Minuten gehen. Wird schon sehr kompakt.
Nix. Weiss nur dass es ne Zeit gab, in welcher du meine MK „Skills“ ausgelacht hastWas hb ich gemacht??
Als ob du ne wahl hättestGucken? Nicht gucken?Ich weiß nicht!
![]()
Ja und womit? Mit rechtNix. Weiss nur dass es ne Zeit gab, in welcher du meine MK „Skills“ ausgelacht hast![]()
Es besteht die Gefahr, dass der Führende mehr blaue shells abbekommt, es sei denn, das System hat das angepasst. Aber in der Treehhaus gab es nicht gerade wenig blaue zu sehen. Ich hoffe, dass es mit den Krogs in Zelda nicht auch so eine ewige Pest gibt.Die größsten Bedenken habe ich immer noch was die Anzahl Spieler betrifft. Je größer die Anzahl Fahrer, desto größer der Zufallsfaktor.
Ist der Blitz nicht mehr stark oder was meinst du`? Und was bedeutet items generfed?Bzw. um mit 24 Fahrern auch nur ansatzweise ein vernünftiges Rennen fahren zu können, müssen die Items so stark generfed werden, dass sie für sich alleine quasi wirkungslos sind. Der Blitz zeigt ja schon, wohin die Reise geht. Das Teil ist bei Worlds komplett fürn Arsch.
Maximal bedeutet soviel wie "nicht mehr als" oder auch "höchstens".Maximale Spieler Anzahl = 24
Bist du kein Profi?Wenn hier nur so "Profis" sind, spiel ich nicht mit![]()
Bist du kein Profi?![]()
Sierra ist wegAlso die besten MK Fahrer hier sind:
- Provence
- Kantholz
- noch eine/r, dessen Name ich vergessen habe.
Alles andere ist nicht erwähnenswert
EDIT: hab nachgeschaut, es war @sierra![]()
Das wäre ja ein ungeheuerliche Untertreibung. Irgendwas stimmt nicht mit ihm.Bist du kein Profi?![]()
Sierra ist weg![]()
Das machen wir gernVielleicht kommt er/sie ja für MKW wieder zurück, wäre nice. Eine Runde mit euch würde mir wieder Spaß machen![]()
So ist es nun richtigAlso diebestenMK Fahrer mit dem größten Item-Glück hier sind:
- Provence
- Kantholz
- noch eine/r, dessen Name ich vergessen habe.![]()
Mit Kamera?Das machen wir gern
Ich bin immer da![]()
Wie kommt es dann, dass ich im Zeitfahren hier alle gebügelt habe und aktuell die meisten Punkte?Also die besten MK Fahrer hier sind:
- Provence
- Kantholz
- noch eine/r, dessen Name ich vergessen habe.
Alles andere ist nicht erwähnenswert
EDIT: hab nachgeschaut, es war @sierra![]()
Komm fahr doch gegen unsSo ist es nun richtig![]()