Switch 2 Mario Kart World

Also 3 Monate Scheiße gelabert, oder wie willst du das Forum dominieren, wenn ja alles Glück ist?
Die Möglichkeiten werden halt immer weniger, aber sie sind noch da.

Der Abstand ist dann halt kleiner, hat man ja auch bei mk8d damals im Zeitfahren hier gesehen. Wenige Zehntel haben uns getrennt.

Im Mk1 oder mk64 wäre ich mehrere Sekunden schneller.

Die Möglichkeiten werden halt immer weniger, aber sie sind noch da.

Der Abstand ist dann halt kleiner, hat man ja auch bei mk8d damals im Zeitfahren hier gesehen. Wenige Zehntel haben uns getrennt.

Im Mk1 oder mk64 wäre ich mehrere Sekunden schneller.

Gerade zeitfahren ist imo anspruchsvoller als noch in mk8.

jo. Aber das liegt mmn an den Abkürzungen die die Bots fahren. kennt man die noch nicht, verliert man.

Ist aber spaßig und man muss es eben üben. Soll ja auch so sein. finde ich cool.

genau. man muss nicht nur gut fahren können, sondern auch die neuen spielmechaniken perfekt beherrschen. manche abkürzungen müssen fast frame-perfect ausgeführt werden, sonst landet man im graben. dadurch ist mkw eine schippe komplexer und und im zeitfahren anspruchsvoller als seine vorgänger.

genau. man muss nicht nur gut fahren können, sondern auch die neuen spielmechaniken perfekt beherrschen. manche abkürzungen müssen fast frame-perfect ausgeführt werden, sonst landet man im graben. dadurch ist mkw eine schippe komplexer und und im zeitfahren anspruchsvoller als seine vorgänger.

Zeitfahren tu ich mir in keinem Rennspiel mehr an. Ist mir irgendwie zu stressig geworden.

Zurück
Top Bottom