Was ist denn passiert?Hab erst letztens nochmal irgendwo Super Mario Kart angefasst – das mach ich nicht mehr freiwillig.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn passiert?Hab erst letztens nochmal irgendwo Super Mario Kart angefasst – das mach ich nicht mehr freiwillig.

Was ist denn passiert?![]()
Du hast doch geschriebenOhne verblendete Nostalgie-Brille macht das niemand freiwillig.
Hab erst letztens nochmal irgendwo Super Mario Kart angefasst – das mach ich nicht mehr freiwillig.
ist natürlich hochgradiger schwachsinn.Ohne verblendete Nostalgie-Brille macht das niemand freiwillig.
Bin zwar starchild, aber bei mir sind es wahrscheinlich die Teile 7 und 8.
World finde ich aber weiterhin auch sehr stark, ich kann den "hate" nicht ganz nachempfinden.![]()

MK7 habe ich damals auch sehr lange und intensiv gesuchtet. War ein geiler Teil. Von dort stammt ja, wenn ich mich recht entsinne, meine Lieblingsstrecke Tick Tack Trauma.![]()
Aber ja, das war eine richtig coole Strecke. 
Die Uhr gab es afaik bei Mario Kart DS.Aber ja, das war eine richtig coole Strecke.
![]()