Ja und?Du hast 3 Monate rumgeheult, und das in völliger Ausführlichkeit, dass MKW nicht mehr funktioniert und reines Glücksspiel geworden ist.
Die neuen Mechaniken spielen laut deiner Analyse keine Rolle, weil es viel zu wenig Kurven gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und?Du hast 3 Monate rumgeheult, und das in völliger Ausführlichkeit, dass MKW nicht mehr funktioniert und reines Glücksspiel geworden ist.
Die neuen Mechaniken spielen laut deiner Analyse keine Rolle, weil es viel zu wenig Kurven gibt.
Sehr informativ der BeitragIch glaub, ich war besser im Zeitfahren damals.
Kann mich aber auch irren.
Ist mir eigentlich egal.
Sehr informativ der Beitrag![]()
Ja und?
Ja.Immer noch mehr Gehalt als der Beitrag von dir. Muss denn so eine Reaktion sein?
Die Möglichkeiten werden halt immer weniger, aber sie sind noch da.Also 3 Monate Scheiße gelabert, oder wie willst du das Forum dominieren, wenn ja alles Glück ist?
Die Möglichkeiten werden halt immer weniger, aber sie sind noch da.
Der Abstand ist dann halt kleiner, hat man ja auch bei mk8d damals im Zeitfahren hier gesehen. Wenige Zehntel haben uns getrennt.
Im Mk1 oder mk64 wäre ich mehrere Sekunden schneller.
jo. Aber das liegt mmn an den Abkürzungen die die Bots fahren. kennt man die noch nicht, verliert man.Gerade zeitfahren ist imo anspruchsvoller als noch in mk8.
jo. Aber das liegt mmn an den Abkürzungen die die Bots fahren. kennt man die noch nicht, verliert man.
Ist aber spaßig und man muss es eben üben. Soll ja auch so sein. finde ich cool.
genau. man muss nicht nur gut fahren können, sondern auch die neuen spielmechaniken perfekt beherrschen. manche abkürzungen müssen fast frame-perfect ausgeführt werden, sonst landet man im graben. dadurch ist mkw eine schippe komplexer und und im zeitfahren anspruchsvoller als seine vorgänger.
Ja. Die gibt es.Gibt es in mkworld eigentlich noch die Windschatten-Funktion?