Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

Man sieht zumindest sofort, dass das Design von DK ordentlich verbessert wurde. Das originale Design rockt einfach immer noch und zum Glück ist man jetzt wieder zu dem zurückgekehrt.
Ja der neue DK hat deutlich bessere und vielseitigere Animationen bekommen, die das neue Design erst möglich machen. Besonders fällt das natürlich in Bananza auf.

Wow... da soll nochmal einer sagen, die Grafik in MKW hätte sich nicht verbessert. MK8 sieht stellenweise wirklich Detail- und Polygonarm aus. Das erkennt man aber scheinbar wirklich nur in der Nahaufnahme.
Das ist ja auch ein 11 Jahre altes WiiU-Game, mit dem sich MK-World da vergleicht. Klar, dass man da grafisch einen Unterschied sehen muss.

Aber das Auftreten der Charaktere samt Blick gefällt mir in MK8 besser.

Das ist ja auch ein 11 Jahre altes WiiU-Game, mit dem sich MK-World da vergleicht. Klar, dass man da grafisch einen Unterschied sehen muss.

Nun stelle man sich vor auf dem GC hätte man damals ein leicht gepimpte (gestreckte) Version von MK1 aufgetischt bekommen mit weniger Cups und Strecken.
:coolface:

Mario Kart 8 sah dennoch immer phänomenal aus. ist eher erstaunlich, dass Nintendo das noch immer wiedet verbessern kann.

Mario Kart 8 sah dennoch immer phänomenal aus. ist eher erstaunlich, dass Nintendo das noch immer wiedet verbessern kann.
Die Figuren sind in Animationsfilm Qualität jetzt und das alles läuft in einer riesigen Open World, mit doppelt so vielen Fahrern und einer ausgezeichneten Physikengine :goodwork:

Keine Ahnung wie sie das mit der Switch 3 verbessern wollen, wo sie die Messlatte so hoch angesetzt haben. Müssen wohl sie bei Mario Galaxy ins All ausweichen dann :goodwork:

Zurück
Top Bottom