Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

Mir gefällt beides. Und werd mir auch beides gönnen. Zumindest beim Speedfeel fand ich die letzten Sonic Racer immer einenn Zacken cooler auch. Und halt die neuen Strecken mit IP Crossovers Bocken immer.
Und OW spielt mir hier keine Rolle. Kann auch eher hinderlich sein je nach Umsetzung.

Sonic sieht mittlerweile schon hart lächerlich aus neben Mario Kart World. xD
Sonic ohne Open World und mit winzigen Strecken. :ugly:
Naja... man kanns auch übertreiben.

Ist natürlich Quatsch :coolface:

Aber mal sehen... dürfte dennoch so sein, dass Sonic die in sich abwechslungsreicheren Strecken haben wird. Mal sehen, ob sich je nach Runde in MK die Strecke groß ändern wird (ohne, dass man auf eine neue fährt).

Sonic sieht mittlerweile schon hart lächerlich aus neben Mario Kart World. xD
Sonic ohne Open World und mit winzigen Strecken. :ugly:

Gerade dass es keine OpenWorld hat , ist für mich ein pluspunkt.

Fand das Konzept bei Forza Horizon 3 noch spannend, aber spätestens beim 5er fand ich es nur noch ermüdend.

Klar Mario Kart gibt dem ganzen noch nen eigenen Spin, aber ich bin mir da auch relativ sicher dass man sich irgendwann daran sattgespielt hat.

Gerade dass es keine OpenWorld hat , ist für mich ein pluspunkt.

Fand das Konzept bei Forza Horizon 3 noch spannend, aber spätestens beim 5er fand ich es nur noch ermüdend.

Klar Mario Kart gibt dem ganzen noch nen eigenen Spin, aber ich bin mir da auch relativ sicher dass man sich irgendwann daran sattgespielt hat.

An Mario Kart? Egal in welcher Form, aber das wird nie passieren.

Mir gefällt beides. Und werd mir auch beides gönnen. Zumindest beim Speedfeel fand ich die letzten Sonic Racer immer einenn Zacken cooler auch. Und halt die neuen Strecken mit IP Crossovers Bocken immer.
Und OW spielt mir hier keine Rolle. Kann auch eher hinderlich sein je nach Umsetzung.
Es geht ja nicht nur um die Open World an sich. Sondern das man auch mal mehrere Strecken hintereinander ohne Pause und nahtlos fahren kann. Das ist in MKW so geil gemacht. Ich will nie wieder zurück zu Ladescreens nach jedem 2 Minuten rennen. Das zerstört den kompletten Flow.

Mario Kart World ist Next Gen und niemals wird jemals ein Funracer das übertreffen können. Es sei denn es passiert ein Wunder. Crossworlds ist es nicht.

Wir sehen uns am 17.04. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Dem Ranglistenführer eine Blue Shell reindrücken wird niemals alt. :pcat: :nyanwins:

blue-shell-dodging.gif

:banderas:

Mir sagen beide Games nicht zu. Ich denke, das Genre reizt mich einfach nicht mehr. Früher hätte ich aber definitiv MK die Forttritt gelassen wegen den Mario Charakteren und dem Nintendo Charm.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom