Mario Kart World Direct: Wie ist die Stimmung? 90 Euro okay oder zu heftig?

Holt ihr euch Mario Kart World?

• Stimmen insgesamt
    34
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Habs für 90€ geordert ... alles gut :) und weil ich es kann :coolface:

Dass sich blockfreie objektive Nintendo Fans überhaupt trauen zu sagen, dass sie das Spiel um 40€ kaufen. Gleich schlimm wie Jimbos Sandkasten Bande, die 80€ verteidigt haben aber erst um nen Zwanni am Grabbler zuschlagen.

:coolface:

Wie genau Nintendo zu dem Preis von 90 € kommt, das interessiert mich immer noch, aber gekauft wird es natürlich im Bundle und damit bin ich auch absolut zufrieden.

MK ist für mich schon lange keine "muss ich haben!" Reihe mehr, ich habe auch bis heute die ganzen neuen Strecken für MK8DX noch nicht Mal eine Sekunde angespielt, obwohl die für mich alle über NSO verfügbar sind, aber auf World freue ich mich doch wieder.

Würde ich dafür 90 bzw. 80€ ausgegeben? Auf gar keinen Fall, aber für 40€ Aufpreis im Bundle nehme ich es sehr gerne.

Bildschirmfoto-2025-04-17-um-17-29-08.png
Jetzt wird die PS5 Krücke verramscht.

Wir sollten dringend über wahre probleme und keinen fantasiepreis von 90 euro diskutieren.

Z.b. wie abzockzony schon wieder die ps5 um 50 euro im preis erhöht... gerade hardcoresparer wie @GTA6 sollten da ein problem sehen für die armen menschen, die jetzt an keine ps5 mehr kommen.
Wie Du Dir wieder alles schön trinken musst. Unfassbar. Nintendo sollte in Zukunft einen 24 Pack Kümmerlinge einpacken.
So gut!
:banderas:

Wie Du Dir wieder alles schön trinken musst. Unfassbar. Nintendo sollte in Zukunft einen 24 Pack Kümmerlinge einpacken.

So gut!
:banderas:
Natürlich ist die Switch für ihre Leistung viel zu überteuert.
Es ist ein Unterschied ob ich 500 € für eine Playstation 5 oder für einen schwächlichen Hybriden ausgebe :goodwork:
Maximal 199 dürfte das kleine dingchen kosten...

Natürlich ist die Switch für ihre Leistung viel zu überteuert.
Es ist ein Unterschied ob ich 500 € für eine Playstation 5 oder für einen schwächlichen Hybriden ausgebe :goodwork:
Maximal 199 dürfte das kleine dingchen kosten...

Und Nintendo zahlt dann pro Konsole drauf. Wollen sie aber nicht unbedingt bzw. nur in geringem Maße. Daher kostet das Ding was es kostet. Lt. Gerüchten ca. 400 reine Kosten für die Hardware, plus Produktion, Entwicklung, Marketing, etc

Man sieht ja , dass sogar eine PS5 mit älterer Technik und ohne Bildschirme und Akku (kostet auch ein bisschen was) ebenfalls im Preis steigt.

Das Astrobot Bundle ist nur ne begrenzte Aktion und ggf. sogar ein Ausverkausfspreis, weil noch zu viele davon im Handel liegen, die bereits in den Händen der Käufer sein sollten.

Mal abgesehen davon, dass 90 Euro für einen faden Funracer mit obsoleter Openworld viel zu viel sind, fand ich das gestern Gezeigte erschreckend 08/15. Da ist ja wirklich NICHTS, was das Ding so geil machen würde, dass man es zum Launch bräuchte, besser MK auf Switch 1 weiterspielen, man verpaßt nichts.
Und überhaupt: Wir haben den Mario Film hinter uns, Teil 2 ist angekündigt, und eigentlich erwarte ich da schon, dass Nintendo sich bei der Graphik am eigenen 3D-Animationsfilm annähert bei einem angeblichen Generationenwechsel, siehe Ratchet & Clank. Stattdessen sieht das einfach aus wie die Vorgänger. Und wie geil wäre es, wenn sich die Fahrer gegenseitig anpöbeln würden wie im Film, aber Nintendo hasst eben Sprachausgabe, weil teuer, und mehr als "Juhu" und kindliche Quietschgeräusche sind halt nicht drin bei einem 90 Euro-Spiel. Traurig. Traurig, was Nintendo da abzieht.

Habs mir für 40 € vorbestellt. Das ist absolut okay und im Gegensatz zur Complete Edition von The Last of Us mit 120 Tacken kein Raubrittertum. :pcat: :nyanwins:
120 Euro für zwei Spiele, das eine 5 Jahre alt, das andere 12 Jahre alt, das muss doch ein Scherz von $ony sein, oder? :shakehead:

Ich bekomme MKW auch für schlanke 40 Euro, ein echtes Schnapperl, Danke Nintendo :goodwork:

Zurück
Top Bottom