Mario Kart World Direct: Wie ist die Stimmung? 90 Euro okay oder zu heftig?

Holt ihr euch Mario Kart World?

• Stimmen insgesamt
    34
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Sony-Fans geben 80 Euro aus für 10-20-Stunden-Spiele, weil GEILE GRAFIK!!!. Aber bei einem mit Content vollgestopften Mario Kart, in dem man locker 100+ Stunden versenken wird, da ist das plötzlich viel zu viel Geld. :ugly:

PS5, nee habe ich nicht. Ist derzeit auch nicht mein Fokus. Als PSP mit PS5 Power dann schon eher was. Aber das Steam Deck 2 kommt eh binnen der nächsten Jahre.

Wie Du Dir wieder alles schön trinken musst. Unfassbar. Nintendo sollte in Zukunft einen 24 Pack Kümmerlinge einpacken.
:coolface:

So gut!
:banderas:

Okay...
Dein "so gut!" mit Banderas auf das Astro Bundle (fehlt hier leider im Zitat) bezieht sich demnach nur auf den Preis?

Die Auto-Steuerung kann auch ab und zu sinnvoll sein bei MK8D wenn man mal schnell zurück in eine Telko bei der Arbeit rein muss um wieder zu performen oder zur Haustür weil der Postmann klingelt.
Aber nicht vergessen die Auto-Beschleunigung zu aktivieren. Sonst bleibt man nur stehen. :coolface:
Automatisch Items benutzen ist aber glaube ich neu. Kann man nun ebenfalls einstellen. Wow, so viel Komfort. :awesome:

Zurück
Top Bottom