Mario Kart World Direct: Wie ist die Stimmung? 90 Euro okay oder zu heftig?

Holt ihr euch Mario Kart World?

• Stimmen insgesamt
    34
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ist doch fakt, mario kart world gibt's physical nur für 90€ oder mit einer switch 2 im bundle und das bundle kostet 509€
du fällst buchstäblich auch den einfachsten trick von dauerwerbesendungen rein
Also kein mathe und auch sonst keine logikskills?

Ufff fisker ._.

Aber bitte, gib halt 90 euro für ein spiel aus. Nintendo wirds dir danken :goodwork:

Ist Game Freak an der Entwicklung beteiligt?

1000012837.jpg

1000012838.gif

das stimmt aber nicht, niemand zahlt 40€ sondern 509€

Häää...wenn ich mir das Bundle kaufe für 509€, zahle ich 469€ für die Standard-Konsole plus 40€ für Mario Kart. Ja, das sind zusammen 509€. Wenn ich die Standard-Konsole hole und hole mir MK physical, bezahle ich 559€. Hole ich die Standard-Konsole und MK digital 549€. Somit bezahle ich, wenn ich mir das Bundle mit Mario Kart hole, nur 40€ für das Spiel. Desweiteren ist es nur ein zeitliche Limitierung. Alle die jetzt das Bundle kaufen und auch entsprechend dran kommen, zahlen somit nur 40€ für Mario Kart.

90€ für ein Mario Kart, was wollen die dann erst für ein richtig großes Spiel wie Zelda oder ein neues 3D Mario .
Total gaga....
Wäre ich aber MK Fan, würde ich es wohl zahlen :kruemel:

Warum sollten 80-90€ nicht tragbar sein? Ich werde damit mehr Spaß haben, als mit den meisten anderen spielen. Es wurde sehr lange dran gearbeitet.

Ich meinte damit nur >für mich< nicht tragbar.
Rein finanziell wäre das natürlich kein Problem, aber ein MK für 80-90 Euro sehe ich für mich nicht.

Das würde ich dann doch eher in ein anderes Switch 2 Game investieren ;)
MK an sich bockt natürlich- es bleibt für mich aber ein Racer für zwischendurch.

Wir sollten dringend über wahre probleme und keinen fantasiepreis von 90 euro diskutieren.

Z.b. wie abzockzony schon wieder die ps5 um 50 euro im preis erhöht... gerade hardcoresparer wie @GTA6 sollten da ein problem sehen für die armen menschen, die jetzt an keine ps5 mehr kommen.

ist doch fakt, mario kart world gibt's physical nur für 90€ oder mit einer switch 2 im bundle und das bundle kostet 509€
du fällst buchstäblich auch den einfachsten trick von dauerwerbesendungen rein

Also glaubst du man kauft sich eine Switch 2 und dann zusätzlich ein Switch 2 Bundle?

Eigentlich eine gute Idee, gleicher Preis wie die PS5 Pro in vollwertiger Ausstattung, aber deutlich mehr Spaß :goodwork:

Ich warte noch und hole es später, als Geringverdiener ist mir das etwas zu teuer und ich will kein Digital Bundle haben. :coolface:

Häää...wenn ich mir das Bundle kaufe für 509€, zahle ich 469€ für die Standard-Konsole plus 40€ für Mario Kart. Ja, das sind zusammen 509€. Wenn ich die Standard-Konsole hole und hole mir MK physical, bezahle ich 559€. Hole ich die Standard-Konsole und MK digital 549€. Somit bezahle ich, wenn ich mir das Bundle mit Mario Kart hole, nur 40€ für das Spiel. Desweiteren ist es nur ein zeitliche Limitierung. Alle die jetzt das Bundle kaufen und auch entsprechend dran kommen, zahlen somit nur 40€ für Mario Kart.

es ist einfach falsch nen bundle preis mit nem einzelpreis so zu vergleichen. das kannst du machen aber du bekommst den rabatt nur weil das bundle existiert.

Da das Bundle aktuell existiert, kann ich das auch mit den Einzelpreisen - physical und digital - vergleichen. :nix:

weißt du was. du hast vielleicht sogar recht und ich lieg falsch bzw. ich hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte als vergleich diese angebote wo es das iphone gibt und dazu zu nem reduzierten preis die airpods oder 3 monate apple tv. klar kannst du dir dann den retail preis der airpods anschauen und sagen du hast den unterschied gespart, aber apple macht das nur weil sie bereits am iphone eine riesige gewinn marge haben und bei nintendo dürfte es das gleiche sein.

Zurück
Top Bottom