Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

@ Nin-Kidd

Du bist doch gerade aus einem Rennen raus ;)

Nett finde ich ja, dass man benachrichtigt wird, wenn einer der Freunde ein Rennen bestreitet und man die Möglichkeit hat diesem Rennen beizutreten.

Wollte eben was nachschauen,weil jemand nen Raum aufgemacht hat,werde jetzt wieder gamen gehen ;)

ich schau jetzt ne Folge Lost und so gegen 21 Uhr bin ich wieder online, wenn du dann noch Lust hast ;)
BTW war grade wieder sehr lustig :D
Bald hab ich keine ?s mehr einfach Freundes-Freunde adden geht eh schneller.

Komischerweise sind selbst einige, die ich über die Wii-Pinnwand eingeladen hab noch Fragezeichen, also bitte nicht ärgern, sollte jemand rausfliegen. Liegt eben an Nintendos Onlinesystem ich kann nichts dafür :P

Mit der Pinnwand ist echt derbe beschissen,machs jetzt auch nur mit Freundescodes ;) Und ja,werde lange online sein ;)

wie schaltet man diesen mario kart channel an? ich kan zwar intern im spiel in diesen wecheln aber "außerhalb" wird der mir nicht angezeigt....

bevor du dein Profil auswählst ist oben ein Button für die Optionen, dann Channel übertragen

Bah man kann gar nichts im Friendmatches einstellen (so wie im Offlinemodus), was ein Scheiss :(

Ich habe auch MK Wii, die Steuerung ist mit dem Wheel aber schwierieger als mit dem Nunchuk, spiele Online aber aus Fairness mit Wheel.

Kaum Neuerungen (Bikes, neue Fahrer, usw., halt das typische), macht aber Fun!

wer war denn jetzt gerade online von 20:30 bis 21:30 mein Nick war (Dirk)
mach doch mal einer nen Raum auf, das wir uns gediegen untereinander batteln können :D

WAS GEHT HEUTE BLOSS AB ???
ich bin der reinste item magnet :x

wo es nur geht werde ich richtig derbe angef*ckt ....
hab eben über 800 R punkte verloren und bin somit wieder unter den 6000.

ich bin grad so angepisst, das glaubt mir kein mensch, mit jedem rennen wurde es einfach nur noch schlimmer. egal wie ich mich angestrengt habe, das war einfach nicht mehr normal, selbst für mario kart verhältnisse nicht.

:shakehead::x:evil:

edit:

zephrit, elias, snopy, tidus (wer ist eigentlich TIDUS ???), shadiz ... war trozdem richig lustig mit euch, auch wenn ich im grand prix genauso auf den sack bekommen habe xD

Zuletzt bearbeitet:
@coreian: Ja war echt lustig. Hab aber auch keine ahnung wer Tidus ist, will sich jemand outen?? :P
BTW @Snopy: Du gehst ja ab, 40 Punkte im GP :rofl3: :goodwork: ISt ja schon fast unfair. ;)

jungs ich will gegen euch zoggen, wer gerade spielt, oder lust hat, meldet euch! ;-)

Hat jemand irgend einen Tipp für die Rainbow Road damit ich da mal den Expert Ghost schlage? Ich versuch momentan Zeit zu sparen indem ich über die beiden grooooßen Löcher in der Strecke drüberspringe, ist das effektiver als außen rum mit Boost?

hab mir das spiel auch vorhin gekauft, jo macht spass. Muss dazu sagen das es mein ersten MK ist, hab zuvor nie eins angefasst.

Wer gerne online mit mir zocken will:

446811742858

aber vorsicht

<-----------Noob

Werde Dich auch adden.
Über Dich komm ich wohl am leichtesten an die anderen als Freundesfreunde, da hier ja anscheinend jeder Dich schrubben möchte.

P.S.: bin über jeden froh, der mich added. Schreibpt mir einfach ne private Nachricht, wenn ihr mich added. oder http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=60206
Danke. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom