Wii Mario Kart Wii FREUNDECODES

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

manuzero

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2006
Beiträge
2.304
Hier kann jeder seinen Code reinschreiben und ich werde ihn dann in eine Liste im ersten Beitrag eintragen.

Ich bitte darum, dass jeder der hier seinen Code veröffentlicht auch die Codes aus der Liste in seine Wii eingibt.


MK Codes

SpoilerMC 1934-0755-0955
hiroshima 2363-5725-0245
Tourgott 2578-3215-4989



Wii Codes (können ebenfalls verwendet werden)

Occidere 4384-7608-8217-9866
SpoilerMC 0076-9591-1661-5278
 
Zuletzt bearbeitet:
yo meiner is:
1934-0755-0955

@den über mir das ist dein Wiicode aber nicht der Friendscode!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bitte tragt meinen Code auch bei euch ein:

4384 7608 8217 9866


Bin ab Freitag für jedes Rennen zu haben.

YAH!

Vroom Vroom!
 
hier meiner
2363-5725-0245

das is abe rjez mein friendscode ingame und nicht mein wii code
 
Ja um diese Codes gehts hier auch. Für Wii codes gibt es ja einen anderen Thread glaube ich.
 
wii code, mario code, dies und das code...*seufz
soviel zum thema man möchte alles einfach haben und die kunden nicht verwirren :lol2:

ich geb euch meinen code sobald ich das game auch habe.
bis dahin viel spass mit denen die es schon haben.
 
wii code, mario code, dies und das code...*seufz
soviel zum thema man möchte alles einfach haben und die kunden nicht verwirren :lol2:

ich geb euch meinen code sobald ich das game auch habe.
bis dahin viel spass mit denen die es schon haben.

in dem fall brauchen wir aber nur den wii code, da ein wii-friend automatisch als mk-friend übernommen wird (natürlich nur wenn er mk hat^^) ;-)
 
ach ist das so? interessant, also man braucht nur den wii code, und wenn dein freund auch mario kart wii hat, übernimmt das game automatisch deinen freund in die mario kart liste.

praktische sache
 
^ja man müsste sich mal einigen
wie und was und wer :>
mir ist das egal da es wohl die selbe arbeit ist den wii code einzutippen
 
^ja man müsste sich mal einigen
wie und was und wer :>
mir ist das egal da es wohl die selbe arbeit ist den wii code einzutippen

im endeffekt besser, da man sich dann auch bei zukünftigen spielen die codes zuschicken kann oder halt diese variante, die jetzt mk anbietet, einfach nutzen kann. einfach im MK menü freundeseinladung an die freundesliste des wiis senden und schon gehts ab.
 
Tja jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter was die besser Lösung ist. :smile2:
 
Hier mal mein Code auf jeden Fall: 2578-3215-4989
Wenn wir eine Liga oder so machen, muss man das ja sowieso noch mal besser abstimmen, nehme ich an.
 
Weiter unten hab ich j schon meinen Friendscode gepostet hier jetzt noch meinen
Wiicode:0076-9591-1661-5278 8)
 
im endeffekt besser, da man sich dann auch bei zukünftigen spielen die codes zuschicken kann oder halt diese variante, die jetzt mk anbietet, einfach nutzen kann. einfach im MK menü freundeseinladung an die freundesliste des wiis senden und schon gehts ab.

funktioniert das echt?
fänd ich persönlich geil :D
einzelne codes stören mich aber auch net so arg xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom