Wii Mario Kart Wii - CW Turnier

Mh, also bei mir steht immernoch Fragezeichen :oops:
Hoffentlich ändert sich das noch bis heut Abend >.<

öhm... naja, wie heisst dein Mii?
Ich habs zumindest so im Kopf, dass du bei mir eingetragen warst und kein Fragezeichen mehr da war ;)

Edit: gut, ich ging wohl davon aus, dass du "MagiMas" bist, stimmt das etwa nicht? ^^
Weil der Mii "MagiMas" wird bei mir angezeigt.

edit2: achja, nur dass wir uns richtig verstehen, der turniermii von mir heisst Swiss Link und nicht Swisslink ;)
Ev. hast du beide geadded und hast beim falschen geguckt? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Leute hört mir mal zu..

Ich habe ne gute Idee wie wir das ab jetzt immer machen.

Der der die Liga veranstaltet macht einfach einen neuen Mario Kart Account auf.

Dieser hat einen neuen Freundescode. alle müssen diesen adden.

Die die rausfliegen beim GP werden einfach aus der Freundesliste gelöscht. danach macht der Account wieder einen Raum auf und die restlichen 6 können joinen!

Wie findet ihr das?

Das Finale könnte man auf 22:30 Uhr anlegen, wer beim Finale nicht dabeisein kann wird gelöscht und dafür kommt der nächstbeste ins Finale!

öhm... naja, wie heisst dein Mii?
Ich habs zumindest so im Kopf, dass du bei mir eingetragen warst und kein Fragezeichen mehr da war ;)

Edit: gut, ich ging wohl davon aus, dass du "MagiMas" bist, stimmt das etwa nicht? ^^
Weil der Mii "MagiMas" wird bei mir angezeigt.

edit2: achja, nur dass wir uns richtig verstehen, der turniermii von mir heisst Swiss Link und nicht Swisslink ;)
Ev. hast du beide geadded und hast beim falschen geguckt? ^^

Doch, ich bin MagiMas, das stimmt schon, aber du bist bei mir trotzdem noch Fragezeichen o.O

Und nein, ich hab nur die eine Nummer geadded, die du hier gepostet hast, also die Turnier Numme, ich wusste davor gar nicht, dass du Mario Kart Wii hast, du mochtest es doch eigentlich gar nich :P ;)

Hab dich eben nochma 2 mal (beide acc's^^) geaddet ... bin mal gespannt, ob das bis zum Abend was wird -.-
Mii immernoch "Andy"

Also beim turnieracc bist du bei mir nun auch ein bildchen ;)
Sollte also klappen.
Das bei MagiMas macht mir eher Sorgen...
Weil eigentlich sollte er, wenn er bei mir angezeigt wird, auch meinen Mii sehen und nicht das Fragezeichen :/
Ich adde dich gleich mal neu, MagiMas, obs hilft, kA, vielleicht machts das auch noch schlimmer :-?

edit: so, neu geadded und das Bild ist wieder da xD
Bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Also beim turnieracc bist du bei mir nun auch ein bildchen ;)
Sollte also klappen.
Das bei MagiMas macht mir eher Sorgen...
Weil eigentlich sollte er, wenn er bei mir angezeigt wird, auch meinen Mii sehen und nicht das Fragezeichen :/
Ich adde dich gleich mal neu, MagiMas, obs hilft, kA, vielleicht machts das auch noch schlimmer :-?

Naja, ich seh dich als Fragezeichen - heisst also soviel wie, ich sehe nich, wenn du nen raum aufmachst und das wiederum heisst ... ich kann wohl nich mitmachen -.-

Naja, ich seh dich als Fragezeichen - heisst also soviel wie, ich sehe nich, wenn du nen raum aufmachst und das wiederum heisst ... ich kann wohl nich mitmachen -.-

Argh...
Was ist denn jetzt los? >_>
Irgendwie sieht mich anscheinend niemand o_O

edit: hab mal testweise einen Raum offen, Andy, siehst du den nicht? o_O

ich bin verwirrt, auf einma war dein raum zu sehen, du warst nen bild, aber wo ich joinen wollte --> inet-prob ^^ ich guck ma nochma :D

Aber jedenfalls seh ich dich jetz ^^
Kann aber nich connecten -.-

Fehlercode: 86420

aha ^^

EDIT: na endlich geht ma was ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich bin verwirrt, auf einma war dein raum zu sehen, du warst nen bild, aber wo ich joinen wollte --> inet-prob ^^ ich guck ma nochma :D

Aber jedenfalls seh ich dich jetz ^^
Kann aber nich connecten -.-

Fehlercode: 86420

aha ^^

Also Gerrl und Tidus können connecten hab ich gerade rausgefunden.
Verbinde mal neu und versuchs nochmal.

also ich hab dich jetzt auch als Bild drin und kann dich sehen, ich probier ma grad, ob ich dem raum joinen kann..

Edit: kann joinen^^

Leute hört mir mal zu..

Ich habe ne gute Idee wie wir das ab jetzt immer machen.

Der der die Liga veranstaltet macht einfach einen neuen Mario Kart Account auf.

Dieser hat einen neuen Freundescode. alle müssen diesen adden.

Die die rausfliegen beim GP werden einfach aus der Freundesliste gelöscht. danach macht der Account wieder einen Raum auf und die restlichen 6 können joinen!

Wie findet ihr das?

Das Finale könnte man auf 22:30 Uhr anlegen, wer beim Finale nicht dabeisein kann wird gelöscht und dafür kommt der nächstbeste ins Finale!
Liest du eigentlich die ganzen PNs, die ich an alle schicke? Hab doch immer wieder erwähnt, dass ich das Profil für das Turnier erstellt habe. Und die Idee hab ich doch Tomchen selber gegeben.

Und das mit 22:30 Uhr ist ne schlechte idee, da um die Zeit kaum einer Zeit hat. Zumindest die meisten.

Gut, dann schliess ich den Raum wieder :)
Andy kommt auch rein, die anderen hab ich auch nicht als Bildchen xD
Das hört sich garnicht gut an. :( Sowas würde nicht passieren, wenn alle regelmäßig ihren PN Postfach kontrollieren würden.

Zuletzt bearbeitet:
@Deliyuerek99
Hast Du die Freundescodes schon geadded? Bei mir bist Du immer noch ein Fragezeichen.

Und wie sieht es eigentlich mit der Pistenwahl aus? Zufall, wählen, egal? Und ist es erlaubt eine Piste zu wählen, die bereits gefahren wurde? Auch wenn es hier wohl keine Noobs gibt, die viermal Luigi's Piste wählen würden ;-)

Zurück
Top Bottom