Wii Mario Kart Wii - CW Turnier

Wenn sich noch genügend Spieler finden könnte man doch eventuell auch noch eine dritte Gruppe machen, oder? 22 Spieler sind schon recht wenig, wenn man bedenkt, wieviele hier Mario Kart haben. Nur müsste man dann wohl noch jemanden finden, der die Mitspieler added, wird mit dem beknackten 30er Limit wohl eng für einen.
Und wenns nicht geht, dann setzte ich mich eben hiermit auf die Warteliste, falls welche aussteigen :)

So, wurde geregelt!
Ich werde ein neues Profil aufmachen und den Code hier reinschreiben, für das Turnier :P
Werde in der 2. Gruppe somit den Platz von Deliyürek einnehmen ;)

2277-6891-1727 <- Code des turnierprofils ;)

OK, aber was, wenn ihr zwei rausfliegt? ^^
Oder ist erst mal nur dieses Rennen am Sonntag? Und die anderen Rennen dann an anderen Tagen?

OK, aber was, wenn ihr zwei rausfliegt? ^^
Oder ist erst mal nur dieses Rennen am Sonntag? Und die anderen Rennen dann an anderen Tagen?

Anzunehmen, da einige leute nur bis 20 uhr können, andere erst um 21uhr etc.
Soll heissen, die Gruppen müssen nach dem eingeteilt werden und das Finale wird wohl später stattfinden ;)
anders nicht lösbar ^^

Eigentlich hatte ich ja vor, das Turnier an einem Tag durchzuführen, aber so wie es aussieht wird das mit der Zeit nicht klappen. Wann die anderen Runden ausgetragen werden entscheide ich erst nach der ersten.^^

So, ich hab nun alle geadded ;)
@all, ihr könnt mich nach dem turnier ja notfalls wieder rauslöschen, wenn die Liste voll ist ^^
Aber irgendwie musste man das ja regeln ;)

Also nicht dass ich was falsch verstanden habe.
Ich frag lieber nochmal.

Also Gruppe a) fährt zum Beispiel heute einen Grand Prix zu zwölft.
Die letzten 6 fliegen raus.
Und von denen 6 wird nochmal ein Grand Prix ausgetragen, von denen die letzten drei rausfliegen.
Und die übrigen 3 kommen dann ins Finale, was ein anderes mal stattfindet :-?

Ich frage mich eher wie man das hinbekommt dann nur noch zu sechst zu fahren. Dann müssen die letzten 6 aber auch wirklich den Raum verlassen!

Also nicht dass ich was falsch verstanden habe.
Ich frag lieber nochmal.

Also Gruppe a) fährt zum Beispiel heute einen Grand Prix zu zwölft.
Die letzten 6 fliegen raus.
Und von denen 6 wird nochmal ein Grand Prix ausgetragen, von denen die letzten drei rausfliegen.
Und die übrigen 3 kommen dann ins Finale, was ein anderes mal stattfindet :-?
Du hast es richtig verstanden. Wie gesagt, es würde ja, wenn es ginge, an einem Tag stattfinden. Es klappt nunmal nicht mit der Zeit. Vielleicht kriege ich das in den nächsten Runden hin.
Ich frage mich eher wie man das hinbekommt dann nur noch zu sechst zu fahren. Dann müssen die letzten 6 aber auch wirklich den Raum verlassen!
Ist doch klar. Werden ja wohl nicht einige streiken und im Raum bleiben wollen.:-D

Zuletzt bearbeitet:
ah endlich hab ich den thread gefunden =)
wollt nur mal hallo sagen, bin heute abend natürlich da =)

@swisslink: du musst mich (uns) aber denk ich auch adden, sonst sehn wir nicht ob du den raum auf hast... oder etwa nicht?

@swisslink: du musst mich (uns) aber denk ich auch adden, sonst sehn wir nicht ob du den raum auf hast... oder etwa nicht?

Hm, ich hab alle codes geadded, die mir Deliyürek hat zukommen lassen.
Weiss halt nicht ob ev. was schiefgegangen ist, werde gleich im Anschluss zum GP, den ich gerade fahren nochmal eben die codes überprüfen :)

Hmm... wenn ich so überlege, könnten wir eigentlich auch die 2. Runde gleich nach der ersten durchführen. :hmm:

Wenn die letzten 6 plazierungen dann aus dem Raum rausgehen, könnten wir es so machen.

Ja, dann hättem wir das alles schon komplett erledigt und es könnte an einem anderen Tag direkt weiter gehen. Das Problem ist halt immer nur ob alle das Forum lesen.

Hmm... wenn ich so überlege, könnten wir eigentlich auch die 2. Runde gleich nach der ersten durchführen. :hmm:

Wenn die letzten 6 plazierungen dann aus dem Raum rausgehen, könnten wir es so machen.

Und wenn ich rausfliege? :P
Was nicht unbedingt unwahrscheinlich ist ;)

edit: ich geh nun gleich mal online, dann sollten sich die Fragezeichen aktualisieren...
Wenn nicht... dann hab ich ein Problem :oops:

Zurück
Top Bottom