Mario Kart Tour

Ein Glückspiel war das noch nie. Gerade Tour setzt im Gegensatz anderer Mario Kart Spiele schließlich sehr viel mehr auf Skill.

Die Röhre war doch eher für rein kosmetische Sachen, damit auch jeder bei Bedarf mit seinem Lieblingscharakter im Lieblingsoutfit spielen kann.
Das sind keine kosmetischen Sachen sondern Fahrer und Fahrzeuge, die je nach Strecke deutlich mehr Punkte bringen als andere.
Und wenn du das Glück hattest die Richtigen Fahrer und Fahrzeuge gezogen zu haben, brauchst du auf der Strecke noch Frenzys um gut abschneiden zu können.
Tour ist das MK mit dem meisten Glück.
 
Ohne jeden Zusammenhang kann selbst das ursprünglich schlauste Zitat etwas seltsam wirken. Aber diese "Diskussionskultur" ist man von Dir ja leider gewöhnt hier :(

Unstrittig ist aber, dass Mario Kart Tour ständig mit neuen Inhalten versorgt wurde und noch heute wird und deswegen logischerweise weit länger motivieren kann als 8D :kruemel:
Im ersten Zitat behauptest du, Mario Kart Tour bis heute zu spielen weil es so eine hohe Langzeitmotivation habe und imzweiten, deutlich älteren Zitat, schreibst du, es nicht mehr zu spielen weil es langweilig geworden sei.

Da ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen, das ist einfach nur mal wieder ein klassischer mermaidman :kruemel:
 
Wann kann man denn nun den Mehrspielermodus verwenden? Wird auf die Mitteilungen verwiesen, aber da finde ich eine konkrete Angabe dazu nicht.
 
Packe ich die Meldung in den dazugehörigen Beitrag ebenfalls rein:


Nintendo has announced that their mobile racing game Mario Kart Tour will no longer see new content updates following October 4, 2023, after the implementation of Battle Tour. From that point onward, all tours will be comprised of previous content.

Mario Kart Tour was initially launched for mobile devices back on September 25, 2019, so it has had four years of new incoming content. Honestly, it’s had a good run. Still, the title will remain playable for the foreseeable future, so fans won’t have to say farewell yet.
 
Das nächste große Update kommt erst dann, wenn die Umsetzung für Switch 2 erscheint und das ganze dann offiziell als Mario Kart 9 verkauft wird :banderas:
 
Nintendo hat mit Tour und dem MK8 DLC ja Synergien genutzt, dass mit der 6. Welle des Hauptspiels nun Feierabend ist, dann entfällt entsprechend die Möglichkeit, den Content doppelt zu nutzen. Das wird dann wohl auch der Grund sein.
 
Nintendo hat mit Tour und dem MK8 DLC ja Synergien genutzt, dass mit der 6. Welle des Hauptspiels nun Feierabend ist, dann entfällt entsprechend die Möglichkeit, den Content doppelt zu nutzen. Das wird dann wohl auch der Grund sein.

Ja. Sehr schade. Hatte heute erst wieder mit den Kids MK 8 gespielt und die Tour Strecken sind einfach die besten im Streckenpass. Schon alleine deswegen muss man Tour danken, selbst Leute welche die Handy Steuerung zu Beginn etwas überfordert hat und die es dann leider vorzeitig aufgegeben und einen der besseren MK Ableger überhaupt damit verpasst haben. So sind die wenigstens im Streckenpass noch in diesen Genuss gekommen.
 
Zurück
Top Bottom