Mario Kart Tour

Ändert dennoch nichts an der Tatsache und zeigt welche Probleme damit verbunden sind.
Auf dem Handy,ja.
Ah, der Ober-Gamer legt wieder fest, was "richtige" Spiele sind.
Es gibt unzählige starke Handy-Games, die irgendwann in den Nether verschwanden. Ich denke da nur an die DOOM RPGs oder Wolfenstein RPG aus Java Zeiten.
Du hast mich falsch verstanden.
Aber gut,nochmal.
Auf dem Handy gibts ne Million free to play Spiele. Wer da glaubt die laufen alle ewig.Ist ganz schön naiv.
Auf generell Handy Spiele bin ich sehr skeptisch das überhaupt ein Spiel über 20 jahre was läuft.

Auf dem Konsolen und PC ist das aber ganz anders.Da kann man ohne bedenken Digital kaufen

Puzzle & Dragons ist 15 Jahre alt, Fate/Grand Order oder Granblue Fantasy auch über 12 Jahre. Selbst Fire Emblem Heroes ist mittlerweile über 10 Jahre alt. (eher dank Intelligent Systems)

Mario Kart Tour hätte auch weiterhin als Beta Test für neue Strecken dienen können. Eine offline Version wäre irgendwie auch keine wirkliche Konkurrenz für die Konsolenversionen. Aber egal... ich würde einfach keine ios Spiele von DeNA empfehlen. Japanische Publisher, abseits von Cygames sind maßgeblich am schlechten Ruf von von mobile Games verantwortlich.

Zurück
Top Bottom