NDS Mario Kart DS!!!

Das is ja geil!
Da geht man in den Zug und merkt sofort, dass ein anderer im Zug ist der auch ein DS hat und so kann man die ganze Zugfahrt DS zocken! :D
 
Oliboli schrieb:
Das is ja geil!
Da geht man in den Zug und merkt sofort, dass ein anderer im Zug ist der auch ein DS hat und so kann man die ganze Zugfahrt DS zocken! :D

So ist es. :shaded:

Und dieses Feature gibt es "Only on Nintendo DS!"

Das WLAN sollte in Räumen bis zu einer Reichweite von 30m funktionieren und im Freien bis zu 100m.

Sitzt man also im Zug, und will gegen einen Mitfahrer spielen, kann es also gut sein, dass dieser in einem ganz anderen Teil des Zuges sitzt.
 
Das wäre hervorragend für die nächste Fahrt zur GamesConvention..

Würde die Fahrt extrem verkürzen :)

/ajk
 
Bin mal gespannt, wann´s die ersten "Single-NDS-Meetings" gibt!!! ;)
 
Hoffentlich kommt nicht irgendein gestürter Hacker auf die Idee das er nen Virus für den DS entwickelt. Mit W-Lan wär er ja leicht zu verbreiten.
 
Hehe ;-) dies wird das beste Mario Kart aller Zeiten. Vor allem besser als MK:DD welches mich überhaupt nicht begeistern konnte.
 
du glaubs doch nicht echt, dass die PSP das auch nicht kann??

und hör mal auf mit dem "wer lesen kann blabla" quatsch... das ist langsam...ALT
 
Sony hatt Wifi Multiplayer spielen angekündigt, also brauchen sie das doch nicht auch noch anzukündigen dass die PSP andere PSP's erkennen kann...ohne dies wäre auch Multiplayen schlecht möglich

arum denn? Auf dich trifft es doch noch nach wie vor perfekt zu.

Lern du mal so französich, englich, koreanich, luxemburgich, flämich lesen/reden wie ich, dann erst kanns du mich veralbern wie "schlecht" ich deutsch lesen kann.
Vorher unterlass das bitte, oder drück dich besser aus!

Und sorry dass ich so ins Nintendoforum reingeplatzt bin, aber das "only in Nintendo DS" konnte ich leider nicht so da stehen lassen...
 
nightelve schrieb:
Sony hatt Wifi Multiplayer spielen angekündigt, also brauchen sie das doch nicht auch noch anzukündigen dass die PSP andere PSP's erkennen kann...ohne dies wäre auch Multiplayen schlecht möglich

Ich dachte eigentlich, dass bei dir lesen gleichzusetzen wäre mit verstehen, aber dem ist anscheinend nicht so.

Noch mal für die nicht so schnellen Leute hier, die hier hereinschneien und unbedingt meinen, alles besser zu wissen:

"Befindet sich dein NDS im Standby-Zustand und ein anderer NDS befindet sich in der Nähe ebenfalls im Standby- oder im eingeschalteten Zustand, dann wird ein kleiner Signalton wiedergegeben, der dem Besitzer des NDS andeuten soll, dass sich ein weiterer NDS in der Nähe befindet."

französich, englich, koreanich, luxemburgich, flämich lesen/reden

Reicht dir auch Österreichisch, Deutsch, Englisch, Italienisch und Russisch? Bei Japanisch bin ich leider noch nicht so weit und Französisch sowie Spanisch hab ich erst später auf meiner Liste (ich liebe Sprachen).
 
Zurück
Top Bottom