NDS Mario Kart DS!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
Auch auf dem DS bittet Mario wieder zu den Karts und brettert mit allen Kollegen und Bekannten quer durch skurrile und meist knallbunte Örtlichkeiten. Wie zu erwarten war, hat sich an dem Spielprinzip nicht viel verändert. Die Grafik kann sich sicherlich sehen lassen und besonders der neue Multi-Player wird viele Fans begeistern.

Zunächst jedoch zur Ansicht: Man hat den Bildschirm sichtlich aufgeräumt. Während auf dem oberen Bildschirm nur das nötigste angeordnet ist, um nicht total die Orientierung zu verlieren (d.h. Rang und Runde), dient der untere Bildschirm als Übersicht über alle Karts und als Karte des Kurses.

4410.jpg



4409.jpg



4408.jpg


Wie üblich sammelt Ihr Extra Items ein und ballert sie Euren Gegner um die Ohren, kackt sie auf die Straße oder verschafft Euch selbst Boost und derartiges. Natürlich würde das nur halb soviel Spaß machen, hätte man nur KI Gegner vor der Flinte.

Also hat man sich auch hier die geniale Funktion des Wireless zunutze gemacht und Mario Kart DS einen 8-Spieler Multiplayer mit allem Drum und Dran verpasst. Entdeckt die herrliche Schadenfreude, Eurem Gegner auf der Zielgerade eine satte Ladung aus drei roten Panzern ins Heck zu jagen, um ihn selbstsicher grinsend kurz vor der Linie zu überholen.

4407.jpg



4406.jpg


Releasetermin: 2005
Entwickler: Nintendo
Anzahl Spieler: 1-8 mit ? Game Cards


===============================================
Das wäre ja wohl mein Heissester Kandidat, für das DS Spiel überhaupt. :D


Quelle
 
hoffentlich online please!!!!
Das wird geil. Neue Strecken, wahrscheinlich neue Items und neue Schlachten :D

Pflichtkauf
 
Und da hat sich mein Wunsch nach einem guten Rennspiel wahrscheinlich schon erfüllt. :D
 
Hmm nachladbare Strecken auf einem "leeren" GSP Modul das man dann reinhaut? bzw in die Module vom Spiel?

Wäre das was?


/ajk
 
/ajk schrieb:
Hmm nachladbare Strecken auf einem "leeren" GSP Modul das man dann reinhaut? bzw in die Module vom Spiel?

Wäre das was?


/ajk

Das wäre wirklich klasse. Mal sehen was Nintendo noch so alles aus den Hut zaubert. :)
 
Mario Kart auf einem Handheld. ich weiß nicht. Wann trifft man schon mal ein paar Leute mit einem DS und Mario Kart und spielt ne Runde?
 
HotSauce schrieb:
Mario Kart auf einem Handheld. ich weiß nicht. Wann trifft man schon mal ein paar Leute mit einem DS und Mario Kart und spielt ne Runde?

Ein DS reicht doch ;)

Soweit ich weiß reicht ein Modul für den Multiplayermodus, so wie bei Mario 64 DS
 
Mit einem Modul und einem DS Mario Kart spielen? Dann wären die Splittscreens ja so groß wie ne Briefmarke ;).
 
HotSauce schrieb:
Mit einem Modul und einem DS Mario Kart spielen? Dann wären die Splittscreens ja so groß wie ne Briefmarke ;).

Ich mein du brauchst nur einen anderen mit einem DS (insgesamt 2 oder mehr ;)), die anderen brauchen aber kein Modul ;)

Etwas blöd ausgedrückt, obwohl, Splitscreen wäre bestimmt auch lustig :p
 
Nuja ist ja fast das gleiche Problem. Wann findet man mal Leute mit nem DS^^
 
Ich bin dafür, dass man eine "NDS-Radar-Software" noch schnell in den NDS integriert.

So kann man auf einem Radar sehen, wie weit sich der nähest-entfernte NDS befindet.

Dann schickt man diesem per Picto-Chat eine Message und ladet ihn sozusagen zu einem Duell in Mario Kart oder einem anderen Multiplayer Spiel ein und schon gehts los.
 
Der NDS wird doch sowieso nen piep machen sobald irgendein NDS in Reichweite ist[solange er im Standby modus ist zumindest] und ich glaube fast nicht, dass das Radar von Nutzen wäre, man wird wohl froh sein wenigstens einen NDS zu finden, außer man lebt in Japan natürlich ;)
 
MTC001 schrieb:
Der NDS wird doch sowieso nen piep machen sobald irgendein NDS in Reichweite ist[solange er im Standby modus ist zumindest] und ich glaube fast nicht, dass das Radar von Nutzen wäre, man wird wohl froh sein wenigstens einen NDS zu finden, außer man lebt in Japan natürlich ;)

Wusste ich noch garnicht......
wann wurde das gesagt???
 
sebi88 schrieb:
MTC001 schrieb:
Der NDS wird doch sowieso nen piep machen sobald irgendein NDS in Reichweite ist[solange er im Standby modus ist zumindest] und ich glaube fast nicht, dass das Radar von Nutzen wäre, man wird wohl froh sein wenigstens einen NDS zu finden, außer man lebt in Japan natürlich ;)

Wusste ich noch garnicht......
wann wurde das gesagt???

Für mich ist das auch neu. Die Idee klingt cool. Wobei ich glaube, dass diese Spielerei einem sowieso nicht viel bringt.
 
Becks schrieb:
sebi88 schrieb:
MTC001 schrieb:
Der NDS wird doch sowieso nen piep machen sobald irgendein NDS in Reichweite ist[solange er im Standby modus ist zumindest] und ich glaube fast nicht, dass das Radar von Nutzen wäre, man wird wohl froh sein wenigstens einen NDS zu finden, außer man lebt in Japan natürlich ;)

Wusste ich noch garnicht......
wann wurde das gesagt???

Für mich ist das auch neu. Die Idee klingt cool. Wobei ich glaube, dass diese Spielerei einem sowieso nicht viel bringt.

tststs...

Als Crew-Mitglied sollte man über solche Features doch bestens Bescheid wissen.

Ich werde umgehenst eine Schulung für die gesamte Crew bei tkx anfordern.

Wenn dein DS im Standby Modus ist und es kommt ein weiterer DS in Reichweite (natürlich auch im Standby oder eingeschaltet), dann bekommt man einen kleinen Hinweiston zu hören.
 
Zurück
Top Bottom