NDS Mario Kart DS Rekorde

Ich bin dran weitere Rekorde zu brechen wird aber schwer.
ich kaufe mir nachher bei mediamarkt den usb-connector und spiele dann los.

MarioKartDS.png

was?? fahrer und kart dazu bitte :)

wie fährst du die strecke, dass du da noch zwei seks rausholst..

Adde mich bitte [fieble] und Staatsfeind Nr.1

mein code steht in meiner signatur beim bild

wie kann man sich bei den rekord teilen anmelden also eintragen lassen

z.B. auf Gaming-elite.de

auf Registrieren klicken auf der Seite :rolleyes:

wiebitte?
du hast den rekord mit ROB LGS aufgestellt? :-?

irgendwie fällt mir das schwer zu glauben, da das snake verhalten dieses karts katastrophal ist :-?

also ich habs geschafft wie ist dein freundescode dann können wir mal spielen meiner steht auf der signatur im bild

Ehrlich gesagt, ich glaub das nicht. Mit dem Ei1 ist es vielleicht noch möglich, doch mit dem Rob-Lgs :-? Reden wir überhaupt von der gleichen Strecke? (Marios Piste)
Wir können ja mal online fahren, vielleicht glaub ich es ja dann ;)
Naja, jedenfalls krieg ich nur 1:45:061 hin.

Pit schrieb:
Ehrlich gesagt, ich glaub das nicht. Mit dem Ei1 ist es vielleicht noch möglich, doch mit dem Rob-Lgs :-? Reden wir überhaupt von der gleichen Strecke? (Marios Piste)
Wir können ja mal online fahren, vielleicht glaub ich es ja dann ;)
Naja, jedenfalls krieg ich nur 1:45:061 hin.

1:40 habe ich mitlerweile erreicht, aber weiter runter bekomm ichs nicht :)

also ich bin glaub ich schon nahezu fehlerfrei gefahren, ich bekomms definitiv nich schneller hin und mit dem rob-lgs gehts erst recht nich..
screenshots wären nich schlecht find ich ^^

also mein bruder ist die strecke gefahren der ist 18jahre alt und wohnt nicht mehr zuhause der wohnt etwas weg meine kamera wurde mir vor 2wochen bei der tischtennis weihnachtsfeier geklaut mein bruder hat eine aber der ist nur 1oder 2mal im monat hier ich spreche mit dem mal dadrüber das der das aufnimmt

Dexx schrieb:
also mein bruder ist die strecke gefahren der ist 18jahre alt und wohnt nicht mehr zuhause der wohnt etwas weg meine kamera wurde mir vor 2wochen bei der tischtennis weihnachtsfeier geklaut mein bruder hat eine aber der ist nur 1oder 2mal im monat hier ich spreche mit dem mal dadrüber das der das aufnimmt

wär mal nich schlecht.. :scan: :pimp2: :dizzy4:

ok also ich kann das nicht so gut das fahren ich habe da ein paar fragen.

wie kann man schneller fahren mit dem driften wenn ich auf einer strecke immer drifte auf den graden auf den kurven mit r und links rechts usw.
dann fahre ich 25sek. und ohne 20sek. wie kommt das??
könnt ihr mir bitte genau sagen wie das geht
wäre echt voll nett

Du solltest in der Anleitung gucken wie Power boosts gehen .(<- Wärend des driftens mit einigem abstand 2 mal in die entgegengesetzte richtung drücken) dann gibt es dem kart einen boost. Das musst du auf graden strecken machen.

also ohne powerboosts zu beherrschen kannst du niemals auf der mario piste unter die 1:40er marke kommen.. sorry ich glaub du meinst ne andere strecke.. vll die vom snes :lol: :lol: 8-)

[fiebLe schrieb:
]also ohne powerboosts zu beherrschen kannst du niemals auf der mario piste unter die 1:40er marke kommen.. sorry ich glaub du meinst ne andere strecke.. vll die vom snes :lol: :lol: 8-)

Er hat doch geschrieben das sein Bruder die Strecke gefahren ist, nicht er.

Predo schrieb:
[fiebLe schrieb:
]also ohne powerboosts zu beherrschen kannst du niemals auf der mario piste unter die 1:40er marke kommen.. sorry ich glaub du meinst ne andere strecke.. vll die vom snes :lol: :lol: 8-)

Er hat doch geschrieben das sein Bruder die Strecke gefahren ist, nicht er.

stimmt, jetz wo du es sagst ^^ aber auf der seite vorher noch schön geprahlt "ich hab den rekord gebrochen" ;) so ham was gern :P

ja der rekord ist auf meinen Ds deswegen habe ich das geschrieben und mein bruder hat das gefahren.

Zurück
Top Bottom