Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dexx schrieb:Hi ich habe den Rekord eingeholt
Bestezeit: 1:37:341
Beste Runde: 0:30:752
Pit schrieb:Ehrlich gesagt, ich glaub das nicht. Mit dem Ei1 ist es vielleicht noch möglich, doch mit dem Rob-Lgs :-? Reden wir überhaupt von der gleichen Strecke? (Marios Piste)
Wir können ja mal online fahren, vielleicht glaub ich es ja dann![]()
Naja, jedenfalls krieg ich nur 1:45:061 hin.

Dexx schrieb:also mein bruder ist die strecke gefahren der ist 18jahre alt und wohnt nicht mehr zuhause der wohnt etwas weg meine kamera wurde mir vor 2wochen bei der tischtennis weihnachtsfeier geklaut mein bruder hat eine aber der ist nur 1oder 2mal im monat hier ich spreche mit dem mal dadrüber das der das aufnimmt
imp2: :dizzy4:[fiebLe schrieb:]also ohne powerboosts zu beherrschen kannst du niemals auf der mario piste unter die 1:40er marke kommen.. sorry ich glaub du meinst ne andere strecke.. vll die vom snes![]()
![]()
![]()
Predo schrieb:[fiebLe schrieb:]also ohne powerboosts zu beherrschen kannst du niemals auf der mario piste unter die 1:40er marke kommen.. sorry ich glaub du meinst ne andere strecke.. vll die vom snes![]()
![]()
![]()
Er hat doch geschrieben das sein Bruder die Strecke gefahren ist, nicht er.
so ham was gern