NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Naja... MK DS hat endlich mal mehr Strecken, hat endlich mal andere Spielmodi (z.B. die Missionen) und endlich mal einen Online-Modus (der zwar nicht perfekt ist, aber vorhanden). Zudem kann man wireless zu 8. spielen - auch wenn wohl kaum jemand solch eine Runde zusammenbekommt.

Nintendo konnte da einiges testen, jetzt muss man das Ganze weiterentwickeln und auf Wii bringen. 8 Spieler-Online, wieder 32 Strecken, wieder Missionen - und ich bin glücklich!!!

So, bin jetzt auch in den genuss von Mario Kart ds gekommen. Nu hätte ich mal eine Frage, sollte ich alle Klassen (50cc,100cc,150cc) fahren um Extras zu bekommen, oder reicht da auch eine ?.

So da ich mich mit dem Ds und seinen Onlinefähigkeiten mal nun gar nicht auseinander gesetzt hab wollte ich mal wissen ob man fürs onlinzocken desn DS Browser benötigt???

Nein,brauchst du nicht,was du brauchst ist:

Ds
online fähiges Spiel (ekennst am Wifi Logo auf der Hlle,aller Mario kart,Tetris,42 Spiele Klassiker)
Usb-Connector oder W-Lan.

Das Spiel mag zwar objektiv gut sein, aber für mich ist Mario Kart auf dem Handheld deplatziert. Das muss man doch zuhause gemütlich auf der Couch vorm Fernseher mit Freunden spielen.
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich nur einen anderen mit DS kenne, aber ich war von Mario Kart enttäuscht. Der Online konnte das nicht wettmachen, weils da 1. zu viele Snaker gab und 2. keine Kommunikationsmöglichkeiten.
Yep, dem muss ich zustimmen. Das Spiel ist wie gesagt objektiv gut, es fühlt sich aber nicht wie Mario Kart an... ich weiß auch nicht, aus irgendeinem Grund hat man eben das Gefühl, dass es "sehr weit weg" von den anderen Teilen ist, obwohl ja alle Mario Kart typischen Elemente da sind. Vielleicht is es die "so lala" Grafik... hm... oder aber doch die Soundeffekte. Diese sind ja wirklich noch am weitesten von den anderen Teilen entfernt.
Es wirkt eben wie eine Kopie von Mario Kart 64, wo eben neue Strecken dabei sind, aber auch die Nintendo Charaktere und Waffen mitgestohlen worden sind ;)

Gut das es nicht mir so geht. ^^
Ich fand auch, dass MKDS nicht den Flair von MK aufgebracht hat.
Bei MK:SC hat es mir viel besser gefallen, vor allem kam dort ein richtiges MK Retro Feeling auf.

Hallo,

ich habe ein Problem mit Mario Kart DS.
Wenn ich den normalen Nitro Cup fahren will und dann den 3. Cup auswähle (der mit dem Stern als Bild glaub ich) bleibt das Bild auf meinem DS nach dem Start Schwarz. D.h. ich sehe kein Spiel. Alle anderen Cups funktionieren problemlos soweit ich das gesehen habe - ist das Problem bekannt? Hat jemand einen Tip für mich?

Ist mein Spiel möglicherweise kaputt?

Zurück
Top Bottom