NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

auf den videos sieht das ja viel besser aus
typisch Nintendo halt. Die Screens von Nintendo-Spielen sehen meist nicht so gut aus, doch Ingame selber ist dann schon n ganz anderes Ding...Kommt vielleicht daher, da Nintendo ihre Screens nicht faked :hmpf: :)

Kommt vielleicht daher, da Nintendo ihre Screens nicht faked

So ist es!

Und das rechne ich denen auch hoch an. Das PS3 Killzone Video sieht z.B. richtig genial aus, aber die Entwickler haben ja schon zugegeben, daß es nicht so aussehen wird.

Oder schicke Artworks ins Rennen schicken, damit die Enttäuschen nachher umso größer ist :shakehead: :hmpf: :x

Find' ich auch blöd. Genau auf dieser Mode hab' ich mich gefreut... :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Aber kaufen wird' ich's mir eh.

Aber ich warte eher auf ein F-Zero. Ich habe alle Teile und will noch mehr davon!!! :suprised:

Hmmm... Ich hab bisher eigentlich nur den Battle-Mode der SNES-Version länger gespielt.

Bei der Cube-Version finde ich es dann doch interessanter, mit 3 Freunden alle 16 Strecken zu fahren.

Spielen das jede Woche 1-2 mal. Immer so dreimal alle 16 Rennen im vs.-Modus.

die PK der G|C war ja fürchterlich. Und dann flog auch noch ein Spieler im Mariokart-Duell raus! Fand es eh merkwürdig warum das Spiel die ganze Zeit über gestockt hat und anscheinend Probleme mit der Datenübertragung hatte.
Es gab doch schonmal eine ähnliche PK wo auch 8 Spieler (unter anderem Shiggy und Iwata) gegeneinander gezockt haben. Hat die noch jemand? Gab es dort ähnliche Probleme?
Ich glaube nicht!
Und daher frag ich mal hier in die Runde woran es wohl gelegen haben muss?
Was meint ihr?

Ich glaube das hat nur wegen der Videoaufnahme so gestockt. In echt wohl nicht. Sogar der Zeldatrailer hat gestockt. Ist wohl der Bildschirm, auf dem man es sah, schuld.

Sardello schrieb:
Es gab doch schonmal eine ähnliche PK wo auch 8 Spieler (unter anderem Shiggy und Iwata) gegeneinander gezockt haben. Hat die noch jemand? Gab es dort ähnliche Probleme?

Weder bei der Präsentation in Frankreich zum Euro-Launch, noch bei der E3 gab es bei Mario Kart irgendwelche Verbindungsprobleme... Und auch keine Framerate-Einbrüche.

Zeldafanat schrieb:
Ich glaube das hat nur wegen der Videoaufnahme so gestockt. In echt wohl nicht. Sogar der Zeldatrailer hat gestockt. Ist wohl der Bildschirm, auf dem man es sah, schuld.

jo, denk ich auch, denn bei den anderen PK's war nichts solches der fall.

naja, zum battle mode, den mocht ich sowiso net so sehr, Mario kart ist immerhin noch ein renns'piel ;)

Aber der Battlemodus IST ja das spezielle!
Das game selber ist zwar auch speziell...
Überhaupt Mario Kart ist speziell :D :D :D

verplant schrieb:
Sardello schrieb:

Weder bei der Präsentation in Frankreich zum Euro-Launch, noch bei der E3 gab es bei Mario Kart irgendwelche Verbindungsprobleme... Und auch keine Framerate-Einbrüche.
Es waren ganz eindeutig Stocker zu erkennen! Das lag nicht an der Kamera. Mario Kart hat gestockt! Vielleicht lags an schlechter Verbindung was ja letzlich zum Verbindungsabbruch geführt hat. :-?

Also ich hab heute zur genüge MK DS gezockt und es lief flüssig und sah gut aus.
Das einzige was mich stört sind die hässlichen itemboxen.
aber

Muuuuhaaa ich freue mich drauf, auch wenn ich sümpfe hasse.

Sardello schrieb:
verplant schrieb:
Sardello schrieb:

Es waren ganz eindeutig Stocker zu erkennen! Das lag nicht an der Kamera. Mario Kart hat gestockt! Vielleicht lags an schlechter Verbindung was ja letzlich zum Verbindungsabbruch geführt hat. :-?

Ja da muss ich Sardello recht geben es hat gestockt auf der GC PK

Cr0p4c schrieb:
Sardello schrieb:
verplant schrieb:
Sardello schrieb:

Ja da muss ich Sardello recht geben es hat gestockt auf der GC PK

sonst wo sie es präsentiert haben aber nicht... seltsam oder?!?

In einem Interview mit Hideki Konno, dem Produzenten von Mario Kart DS, wurden einige neue Informationen zum neusten Funracer mit Mario preisgegeben.

Es wird viele neue Items geben, mit denen ihr eure Mitfahrer stoppen könnt, aber das selbe kann natürlich auch mit euch passieren. Zum Beispiel gibt es einen Tintenfisch, der den Topscreen des Betroffenen für einige Momente schwärzt, sodass dieser nichts sehen kann.
Es wird 16 alte und 16 neue Strecken geben. Eine der Neuen wird wie ein Flipper-Tisch aufgebaut sein, worauf zum Beispiel Eisen-Kugeln über die Bahnen schießen.

Für Multiplayerspass sorgen der Versus-Modus und der Kampf-Modus, die ihr auch alleine bewältige könnt, denn die Gegner sind dann Computergegner.

Auch zum Onlinemodus bei Mario gibt es neue Informationen. Man muss zum Beispiel nicht gegen irgendjemanden fahren, sondern kann sich seine Gegner aussuchen. Wenn ihr eine Verbindung mit einem Freund aufstellt, kommt dieser auf die Freundesliste, die man auch verwalten kann. Die Liste kann jedocha auch online gefüllt werden. Man wird später auf der offiziellen Nintendo Seite seine Freundesliste, Highscores, etc. verwalten und ansehen können.

Zur Erinnerung: Das Spiel wird am 11. November bei uns erscheinen.

planetds

So, jetzt reicht's!
Damit steht Mario Kart D, neben Nanostray auf meiner "zu kaufen"-Liste für den DS 2005! ;)

Brillant :D

Und durch den unteren Screen kann man dann trotzdem noch navigieren. Der untere Screen wird bei dem Spiel irgendwie ohnehin unterschätzt. Es scheint so als ob es so eine typische "uns fällt nichts für den unteren Screen ein, also hauen wir ne Karte drauf"-Aktion wäre, aber im Falle von Mario Kart verändert der untere Screen so einiges. Man sieht wann, von wo und mit was man angegriffen wird. Man hat also unter Umständen in Zukunft auch bessere Chancen der ein oder anderen Roten auszuweichen.

Zurück
Top Bottom