MARIO KART ARCADE GP auf der AOU vorgestellt!

Aber es unterscheided sich ja schon erheblich was die items angeht.... wirbelsturm item... münzen.... zeitbombe die einen einpennen lässt.... etc... ich glaub jetz keine "normalen" schildkrötenpanzer gesehn zu haben

Ist an diesem Spiel irgendetwas "normal"? ;)

Sieht ganz lustig aus. Macht auch bestimmt spass. Hoffe es kommt eine CUbe umsetzung^^.

:D :D :D Die beliebtesten Spiele der AOU-Messe

21.02.05 - Die Besucher der AOU Automatenmesse haben die Spiele gewählt, die ihnen am besten gefallen haben. Die Umfrage wurde an zwei Messetagen durchgeführt (18.02./19.02.) und die jeweiligen Tagesergebnisse wurden addiert.

1. Mario Kart Arcade GP (Namco): 764 Punkte
2. Sangokushi Taisen (Sega): 753 Punkte
3. Ibara (RiverService): 467 Punkte
4. Idol Master (Namco): 422 Punkte
6. Mahjong Fight Club 4 (Konami): 345 Punkte
7. Spectral vs. Generation (RiverService): 297 Punkte
5. Raiden III (Taito): 275 Punkte
8. NeoGeo Battle Colisseum (Sega): 252 Punkte
9. Senko no Ronde (G.Rev): 220 Punkte
10. Initial D Arcade Stage Vers. 3 for Cycraft (Sega): 210 Punkte

Ich weiß nicht was ihr alle gegen DD habt. Mit DD hatte ich sogar mehr Spass als mit 64. In DD wurden Items richtig wichtig. Und auch auf der Fahrbahn gab es noch nie soviele aktive Gegenstände wie in DD. (babypark ^^)
Es ist zwar eher ein Mario Racing aber trotzdem war/ist DD immer noch ziemlich genial.
Aber auch ich würde mich über eine Umsetzung der Arcade Version freuen.

Starlord schrieb:
Ich weiß nicht was ihr alle gegen DD habt. Mit DD hatte ich sogar mehr Spass als mit 64. In DD wurden Items richtig wichtig. Und auch auf der Fahrbahn gab es noch nie soviele aktive Gegenstände wie in DD. (babypark ^^)
Es ist zwar eher ein Mario Racing aber trotzdem war/ist DD immer noch ziemlich genial.

Mir passte irgendwie das 2er-Kart-Feature nicht. Ich mag es nicht ^^

Ansonsten ist es nicht schlecht, aber Welten entfernt von der genialen SNES-Version ;)

[Sebi schrieb:
]
Starlord schrieb:

Mir passte irgendwie das 2er-Kart-Feature nicht. Ich mag es nicht ^^

Ansonsten ist es nicht schlecht, aber Welten entfernt von der genialen SNES-Version ;)

ja nix kommt an die Snes version :D übrigens: Willkommen auf CW Sebi!

Mario Kart :blushed: die Legende lebt. Leider sehen die Shots richtig gut aus und ich glaube einfach net das der Cube das noch schafft. Von dieser Generation wird es von der Power sehr warscheinlich nur noch die PS2 schaffen :lol:

Weiss jemand wieviel Power die Automaten haben und was da für ein Chip drin ist? Es wäre einfach zu Geil wenn da noch ein Port möglich wäre. Der Rev wird es von der Power her schaffen, nur glaube ich noch nicht an eine Umsetzung.

Partygame Nr.1 bei mir Zuhause ist einfach MarioKart, obwohl auch Donkey Konga sehr beliebt ist, haben meine Freunde und ich mindestens schon 500 Stunden vor MarioKart DD verbracht. Nach einer so langen Testphase wird auch eines klar. Es gibt zu wenig Strecken. Ok der Spaß reicht für ein paar Hundert stunden, aber was ich wirklich will, bevor die nächsten Generationen kommen, ist ein MK DD2 fürn Cube. Die Engine ist geschrieben, die Autos modelliert, fehlen nur noch die Strecken und da kann man sicher auch einiges vom Vorgänger nehmen....

Please Nintendo now!

Aus welchem Grund sollte das nicht auch auf dem Cube möglich sein? :-?

Einige Gründe. Das sind sehr scharfe Bilder, Hochauflösend und es ist ne menge los. Das sieht nach einem PC-Screenshot aus, vergleich das mal mit (echtzeit) Bildern von z.B. MarioKart DD.

Könnte jemand mal ein MKDD Shot neben ein Bild posten, ich glaube der direkte vergleich würde da schon genügen.

Ich finde die Bilder sehen einfach klasse aus, nicht so verschwommen wie Nintendo das sonst immer macht, um Programmierfehler zu vertuschen ;)

@svensonic

up1639.jpg
mario_kart_dd_ngc_1.jpg

Vincent schrieb:
Aus welchem Grund sollte das nicht auch auf dem Cube möglich sein? :-?

Muss da dem guten Vince, recht geben.

Der Cube schafft das doch locker.

Resident Evil 4 oder Rogue Squadron 2 + 3 haben einen weitaus höheren Polygon-Count als das hier und hinter verschlossenen Türen auf der E3 2001 wurde RS2 sogar im 1080i Modus gezeigt.

Das hier ist Peanuts. Außerdem läuft das ganze auf dem Triforce Board, was bis auf die doppelte Anzahl an 1T-SRAM fast baugleich mit dem Cube ist.

Becks schrieb:
Vergesst nicht die GBA Version. Die war auch klasse.

PS: Willkommen Sebi. :)

Jep, die war auch wirklich gut.

@ Becks & MoX: Danke für die nette Begrüßung^^

@svensonic: Ich schätze, das der Automat etwa die "gleiche" Power haben dürfte wie der CUbe (da das Board ja auch auf Cube-Basis aufgebaut ist), jedoch ist die auflösung um einiges Höher :oops:

Zurück
Top Bottom