Becks
L16: Sensei
Das Spiel sieht echt klasse aus. Das muss einfach auf den Cube umgesetzt werden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Ist an diesem Spiel irgendetwas "normal"?
Sieht ganz lustig aus. Macht auch bestimmt spass. Hoffe es kommt eine CUbe umsetzung^^.
[Sebi schrieb:]DAS sollten die auf dem Cube bringen und nich DD
Starlord schrieb:Ich weiß nicht was ihr alle gegen DD habt. Mit DD hatte ich sogar mehr Spass als mit 64. In DD wurden Items richtig wichtig. Und auch auf der Fahrbahn gab es noch nie soviele aktive Gegenstände wie in DD. (babypark ^^)
Es ist zwar eher ein Mario Racing aber trotzdem war/ist DD immer noch ziemlich genial.
Aber auch ich würde mich über eine Umsetzung der Arcade Version freuen.
[Sebi schrieb:]Starlord schrieb:Ich weiß nicht was ihr alle gegen DD habt. Mit DD hatte ich sogar mehr Spass als mit 64. In DD wurden Items richtig wichtig. Und auch auf der Fahrbahn gab es noch nie soviele aktive Gegenstände wie in DD. (babypark ^^)
Es ist zwar eher ein Mario Racing aber trotzdem war/ist DD immer noch ziemlich genial.
Aber auch ich würde mich über eine Umsetzung der Arcade Version freuen.
Mir passte irgendwie das 2er-Kart-Feature nicht. Ich mag es nicht ^^
Ansonsten ist es nicht schlecht, aber Welten entfernt von der genialen SNES-Version
Becks schrieb:Vergesst nicht die GBA Version. Die war auch klasse.
PS: Willkommen Sebi.
Vincent schrieb:Aus welchem Grund sollte das nicht auch auf dem Cube möglich sein? :-?
Becks schrieb:Vergesst nicht die GBA Version. Die war auch klasse.
PS: Willkommen Sebi.