Provence
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt sei mal optimistisch :engel2:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur 3 :sad3:.
Naja, war trotzdem ganz lustig. Drecks Rote :-/.
Und Sierra auf im Yoshi Tal . So weicht man Stachis nicht aus :v:.
Na ok. Ich habe dich nur etwas weiter hinten gesehen, als was ich "knapp" bezeichnen würde .
Und außerdem: Das Teil hat mich schon längst anvisiert und du hast immer noch nicht Gas gegeben. Das muss schneller passieren. Wenn du auch nur etwas vor mir bist, sollte dich die Explosion nicht treffen. Wenn doch, dann hast du was falsch gemacht :v: .
1. NöIch glaube, ich habe alles richtig gemacht. Ich war ja schließlich danach Erster
Eigentlich wollte ich dich danach noch in die Schlucht rammen. Aber das geht wohl bei einem schweren Fahrer nicht so leicht :v:
1. Nö
2. Mache gegen einen Prov nie unnötige Züge. Nimmal dran denken :v: . Der fährt sich schon selber ins Verderben . Zum Beispiel nicht auf die Karte schauen, wenn ein Stachi kommt^^.
10 Rote für dich.
Da kann selbst der beste Fahrer ned gewinnen. Auch wenn es knapp war.
:v:
Ach ja: und zweimal selbst runtergefallen und Sui wirft mir 'ne Banane perfekt vor die Nase :v:.
Ach da du es erwähnst: Werde da nicht können. Ich hoffe mal aber auf Sierra, dass sie/er/es da was organisiert bekommt :v: .
Ich schätze deinen Enthusiasmus sehr.
Und runterfallen bringt in MK8 leider gar nix .