Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Nur 3 :sad3:.
Naja, war trotzdem ganz lustig. Drecks Rote :-/.

Und Sierra auf im Yoshi Tal :lol2:. So weicht man Stachis nicht aus :v:.

Ne, ich meine, dass du da schneller Gas geben musst. Und: Fahre NIE zurück, wenn du noch auf Platz 2 dann bist und noch ordentlich Rückstand hast ;).

Ich konnte absolut nicht einschätzen, wie weit zu zurückfährst :lol:

Und DK beschleunigt nun mal nicht schnell :sorry:

Was meinst du denn mit dem Rückstand? Ich war knapp hinter dir. Das Ding hätte mich eiskalt erwischt ;-)

Na ok. Ich habe dich nur etwas weiter hinten gesehen, als was ich "knapp" bezeichnen würde :P.
Und außerdem: Das Teil hat mich schon längst anvisiert und du hast immer noch nicht Gas gegeben. Das muss schneller passieren. Wenn du auch nur etwas vor mir bist, sollte dich die Explosion nicht treffen. Wenn doch, dann hast du was falsch gemacht :v: :P.

Na ok. Ich habe dich nur etwas weiter hinten gesehen, als was ich "knapp" bezeichnen würde :P.
Und außerdem: Das Teil hat mich schon längst anvisiert und du hast immer noch nicht Gas gegeben. Das muss schneller passieren. Wenn du auch nur etwas vor mir bist, sollte dich die Explosion nicht treffen. Wenn doch, dann hast du was falsch gemacht :v: :P.

Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht. Ich war ja schließlich danach Erster :awesome:

Du hättest es sonst auf jeden Fall geschafft, mich mit hineinzuziehen. Da bin ich mir sicher :scan:

Eigentlich wollte ich dich danach noch in die Schlucht rammen. Aber das geht wohl bei einem schweren Fahrer nicht so leicht :v:

Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht. Ich war ja schließlich danach Erster :awesome:

Eigentlich wollte ich dich danach noch in die Schlucht rammen. Aber das geht wohl bei einem schweren Fahrer nicht so leicht :v:
1. Nö :coolface:
2. Mache gegen einen Prov nie unnötige Züge. Nimmal dran denken :v: :P. Der fährt sich schon selber ins Verderben xD. Zum Beispiel nicht auf die Karte schauen, wenn ein Stachi kommt^^.

1. Nö :coolface:
2. Mache gegen einen Prov nie unnötige Züge. Nimmal dran denken :v: :P. Der fährt sich schon selber ins Verderben xD. Zum Beispiel nicht auf die Karte schauen, wenn ein Stachi kommt^^.

Was war denn das bitte für ein Murks auf Tick-Tock Clock?! Ich musste so lachen :lol:

10 Rote für dich.
Da kann selbst der beste Fahrer ned gewinnen. Auch wenn es knapp war.

:v:
Ach ja: und zweimal selbst runtergefallen und Sui wirft mir 'ne Banane perfekt vor die Nase :v:.

Ach da du es erwähnst: Werde da nicht können. Ich hoffe mal aber auf Sierra, dass sie/er/es da was organisiert bekommt :v: :P.

10 Rote für dich.
Da kann selbst der beste Fahrer ned gewinnen. Auch wenn es knapp war.

Ach ja: und zweimal selbst runtergefallen und Sui wirft mir 'ne Banane perfekt vor die Nase :v:.

Ich war mir sicher, dass du absichtlich runtergefahren bist, weil du nicht abgeschossen werden wolltest :v:

Ach da du es erwähnst: Werde da nicht können. Ich hoffe mal aber auf Sierra, dass sie/er/es da was organisiert bekommt :v: :P.

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Freu' mich, Flugelch :-)

@Organisation:

Sonntag, 21.08.2016:

Flugelch -> zugestimmt
Provence -> abgesagt
Sierra -> zugestimmt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom