Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Kommt wirklich sonst keiner? Dann spare ich mir das Einschalten der Wii U und zocke FF weiter :lol:

Wenn ich momentan die Wochenenden nicht so viele Konzerte mit Orchester hätte, wäre ich auch da, aber wenn ich gerade erst 20.00Uhr oder so nach Hause komme hab ich nicht gleich Bock die Konsole anzuwerfen ^^.

Wird leider auch noch den ganzen Juni so weiter gehen :(

Wenn ich momentan die Wochenenden nicht so viele Konzerte mit Orchester hätte, wäre ich auch da, aber wenn ich gerade erst 20.00Uhr oder so nach Hause komme hab ich nicht gleich Bock die Konsole anzuwerfen ^^.

Wird leider auch noch den ganzen Juni so weiter gehen :(

Was machst du denn? Was spielst du denn? Oder bist du Dirigent?

Was machst du denn? Was spielst du denn? Oder bist du Dirigent?

Spiele Posaune und da wir aktuell extrem dünn besetzt sind (mit Müh und Not kriegen wir gerade die notwendigen 1. bis 3. Stimme zusammen), kann ich leider auch nicht mal sagen "heute spiel ich nicht mit, weil ich schon was vorhabe". Naja es kommen wieder bessere zeiten :-)

Ist hier morgen was los, oder ist der thread/das Spiel nun endgültig tot? :lol:

Seit zwei Wochen bin ich aber nicht mehr gefahren. Eigtl. vier Wochen, wenn man die Turniere nicht mitzählt. Werde wohl hinten rumgurken :blushed:.

Wenn du ehrlich bist, glaubst du das wohl selber nicht :lol:
Erst recht nicht, wenn nur wir beide fahren ;-)

Außerdem spiele ich das Spiel auch nur noch Sonntags, wenn unser Turnier ist :awesome:

Zurück
Top Bottom