Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Weiß nicht. Dürfte nicht so viel sein :v:. Vor allem fahr ich auch eher Turniere :blushed:.
Ich finde meine Statistiken viel lustiger :D.

oh gott. ich kanns ja echt garnichtmehr...
meine statistik ist echt peinlich. das erste mk wo ich eine negative statistik habe. :/
welche turniere fährst du denn? gibt es da gute?
Ntower-Turnier. Geht immer eine Stunde ;).
Meine Statistik ist irgendwas 23.000 (also meine Postinganzahl :awesome: :v:) zu 7.000 (sollte eher etwas besser sein)

die statistik macht mich gerade fertig. bei mir stimmt die einfach überhaupt nicht. ich hab gerade 16 siege eingefahren. davon wurden mir gerade drei gutgeschrieben... :/

wann findet das n tower turnier denn immer statt?

ich wäre ja auch dafür 1x wöchentlich ein cw turnier das über eine stunde geht zu starten. das würde das ganze hier etwas bündeln... ;)

Ach, einmal die Woche würd ich auch mitfahren. Bin halt derzeit dabei meinen Backlog etwas abzuspielen und daher spiele ich so gut wie gar nicht mit der Wii U.

Bin gestern Abend mal wieder ne Stunde mit nem Kumpel gefahren. Seit dem DLC find ich die Items einfach Banane. Gestern in einem Rennen auf Yoshis-Piste gefahren, 3. Runde in der 3.letzten Kurve. Ich war Platz 4 oder 5. Direkt vor mir die 2 zünden natürlich Kugel-Willi, währenddessen in der letzten Kurve noch 2 Kugelwillis von hinten an mir vorbeiziehen und mich überholen :rofl3: Mal wirklich, was sollen die ganzen Kugelwillis? Das ist einfach bescheuert. Und so gut wie ich gestern war bekomme ich als 4. in Vulkangrollen auch mal nen Kugelwilli. Das lustige daran: IM Kugelwilli fall ich von der Strecke xD xD xD
So ein Sch**** gestern :D

Manchmal will das Spiel einen echt derbst trollen ^^. Für ein wöchentliches Turnier wäre ich sicherlich dabei, je nachdem wann. AN sich würde bei mir zumindest ab März dann Freitag Abend immer gut passen, weil dann Wochenende immer recht flexibel sein muss.

Richte lieber erst mal ein Turnier ein und gib' die Details hier an :kruemel:

Wer ist dafür, dass Provence die Organisation/Logistik übernimmt? :v:

Würd auch reichen wenn ihr euch mal auf einen Termin einigen könnt, dann können wir die CW Lobby 1x in der Woche nutzen und dank der Punkte, die sich resetten, hat man somit indirekt auch jede Woche ein Turnier und joa...:kruemel:

Aber klar doch! Ich bin fein raus, da den Job bei MK7 gemacht habe. :sorry:
Ich übernehme gar nix, das macht ihr schon :smile5:.
Würd auch reichen wenn ihr euch mal auf einen Termin einigen könnt, dann können wir die CW Lobby 1x in der Woche nutzen und dank der Punkte, die sich resetten, hat man somit indirekt auch jede Woche ein Turnier und joa...:kruemel:

Stimmen dafür: 2

Stimmen dagegen: 1

neutrale Stimmen: 1

:v:

Zurück
Top Bottom