Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Broti, das vorhin im Hafen war ja mal wieder was :D. Kannst froh sein, dass die Zweite in die Banane reingefahren ist auf der Zielgeraden :P.

bin jerzt gerade mal in nem Raum mit Provence gefahren...also alle so level 9000 und höher......und es ist soooooooo lächerlich, wie sie alle nur am fire-hoppen sind. Nope, absolut nicht mein Fall, da bin ich raus. Geht echt gar nicht.

Gerade im 1on1 auf der Excitebike-Strecke etwas so lächerliches erlebt. Der hinter mir bekommt doch glatt 8 rote Panzer. 8 Stück und schafft es dennoch erst in der letzten Kurve vorbeizukommen. :ugly:. Echt faszinierend zu sehen, wenn das Spiel einen wirklich veraschen will.

Brot, ich habe nicht gehüpft :blushed:. Ich wurde nur ständig auf Platz 1 so blödsinnig getroffen.

Gerade im 1on1 auf der Excitebike-Strecke etwas so lächerliches erlebt. Der hinter mir bekommt doch glatt 8 rote Panzer. 8 Stück und schafft es dennoch erst in der letzten Kurve vorbeizukommen. :ugly:. Echt faszinierend zu sehen, wenn das Spiel einen wirklich veraschen will.

Brot, ich habe nicht gehüpft :blushed:. Ich wurde nur ständig auf Platz 1 so blödsinnig getroffen.
dich meinte ich auch nicht :-P

Zurück
Top Bottom