Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Da hat er im letzten Rennen Firehopping probiert,...:o

War wie immer spannend mit dir, muss nun leider für meine Freundin weiterkochen.

Da hat er im letzten Rennen Firehopping probiert,...:o

War wie immer spannend mit dir, muss nun leider für meine Freundin weiterkochen.

Ich mach immer Firehopping, auf manchen Strecken klappts besser bei manchen nicht ganz. und mit Bewegungssteuerung ist es eh ne reine Kunst :v:

Wenn cihs nicht nehmen soll mach ichs auch nicht, aber gerade mit Prov brauch man alles was geht ^^

Im Nachhinein dachte ich mir "ich hab noch 2 Rote udn ich weiss Prov ist hinter mir... warum brems ich nicht und lass ihn auflaufen xD"

Naja soll eben nicht sein. Provence spielt in ner anderen Liga ^^, war aber trotzdem wieder spaßig. könnten ruhig mal mehr CW'ler Initiative zum Mitfahren zeigen :mad: ^^

Hab den thread jetzt Grad eben erst entdeckt... fahrt ihr noch ab und zu zusammen? Würde mich gern anschließen heute abend hätte ich voll Bock ma bisschen zu racen obwohl ich von diesem fire hopping und soft drifts bisher nur gelesen habe und nichmal weiss was das is xD

Ist denn die Nummer für den cw Raum von der ersten Seite immer noch aktuell? Hab den thread nur überflogen also nicht mitbekommen ob da jemand was neues eröffnet hat

Zurück
Top Bottom