Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, "Top 10" aber bitte in Anführungszeichen :v:. Wenn ich die Strecke im Zeitfahren immer wiederhole, bekomme ich das auch irgendwann hin. 7 Sekunden sind jetzt nicht Welt zum Aufholen. Aber das fährt man einmal so gut und dann dümpelt man irgendwo rum in Rennen mit anderen Leuten
Ich kann das eh nicht überall, so toll wie die Top10 mache ich das nicht. Auf sehr geraden Strecken kann ichs, aber mehr will ich selbst gar nicht, da es mir nichts mehr bringt eigentlich.
Die stimmt doch? Jeder, der über dir ist, zählt als Niederlage. Jeder, der unter dir ist, als Sieg.
Wie mich zig zu 'nem Ragequit "zwang".
Was wichtiger ist, dass ich alle Abkürzungen kenne. Da bei der SNES-Donut-Strecke habt ihr eine genommen, die kannte ich z. B. nicht.
Die durch's Wasser links? Die kannte ich auch noch nicht.![]()
da verpasst man aber die letzten Items und muss dann insgesamt fast ne ganze Runde ohne Items fahren... ich fahr' die deswegen nicht sonderlich gerne.
da verpasst man aber die letzten Items und muss dann insgesamt fast ne ganze Runde ohne Items fahren... ich fahr' die deswegen nicht sonderlich gerne.
wie Provence offenbar eine Serie an Niederlagen eingeholt hat und nun hatet.![]()
Bin heute abend mit dem chegi und meiner freundin dabei![]()
Du fährst mit :smoke2:.Wii U angekommen?![]()
Wii U angekommen?![]()
Du fährst mit :smoke2:.
Diablo > Community?Ich schulde dir immer noch, Zielscheibe für deinen Grünen zu sein, was?
...
bin aber momentan mit Diablo beschäftigt![]()
jo heute mittagnur noch einrichten nach der arbeit ab 19:00 uhr denk ich bin ich parat
Sag mal... hattest du nicht diese Strichliste in deiner sig? Wo ist die hin?! :o
Die fand ich klasse![]()
Diablo > Community?
Ich verstehe schon :cry3:.
:v:^^