Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Komme auch gleich
rolleyesangry.gif

Sorry... hat gestern nicht so geklappt wie es sollte -.-

Was musste ich vorgestern bei der Zieleinfahrt von Mount Wario lachen :lol:

Der Blitz in der letzten Kurve, du eine Wagenlänge vor mir, wir beide im Schneckentempo am Beschleunigen... und dann fängt der dicke (kleine) Wario vor mit plötzlich an zu hopsen als gäbe es kein Morgen mehr :rofl4:

Was musste ich vorgestern bei der Zieleinfahrt von Mount Wario lachen :lol:

Der Blitz in der letzten Kurve, du eine Wagenlänge vor mir, wir beide im Schneckentempo am Beschleunigen... und dann fängt der dicke (kleine) Wario vor mit plötzlich an zu hopsen als gäbe es kein Morgen mehr :rofl4:
Da siehste mal. Firehopping war es dennoch nicht, falls das einige jetzt denken :angst:.
Aber der Blitz hat erstaunlich lange gewirkt. Eigentlich hätteste schon längst groß werden müssen :ugly:^^.

Da siehste mal. Firehopping war es dennoch nicht, falls das einige jetzt denken :angst:.

Nee, hatte damit nichts zu tun. Das kann man ja nur nach einem boost verwenden.
Selbst wenn... ist eine Spielmechanik :nix:

/Provence-Verteidigungsmodus

Sah einfach nur bekloppt/lustig aus. Musste wirklich laut lachen und habe entsprechend fragende Blicke dafür kassiert :lol:

Ja, das hab ich bei so knappen Zieldurchfahrten mit dir auch schon ein paar mal beobachten können. Selbst wenn ich dann nur hinter die gelandet bin, war das bestes Entertainment:lol:

Zurück
Top Bottom