Provence
L99: LIMIT BREAKER
Was hab ich Sierra eigentlich getan? Die Glasur diente doch nur als Pusteblumenersatz (und ich bin auch reingefahren, von dem her) :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hab ich Sierra eigentlich getan? Die Glasur diente doch nur als Pusteblumenersatz (und ich bin auch reingefahren, von dem her) :v:
Mit dir könnte ich stundenlang durch Pusteblumen, Glasur oder weiß der Geier was fahren. Wenn du aber aufgrund einer Bananenschale in der letzten Runde nicht erster wirst und ich aufgrund deines ragequit aus der lobby fliege, ist das... arschig![]()
Hä, ich hab einfach aufgehört zu fahren bzw. die Münzen gesammelt, die da noch rumlagen.
![]()
Ja, hmm, die meisten Quits sind eh nur wegen Gelagge und das passiert leider wirklich schon öfters^^'. Und ja, ich mache auch so ein Quit mal. Das ist aber wirklich seltenst der Fall. Halt, wenn man alle paar Sekunden abgeschossen wird und man selber nur Mist obendrauf fährt^^.
Jetzt dann? :v:Ach Prov, nicht verzagen. Verlieren ist keine Schande, dass man gleich ragequitten muss
Das nächste Rennen kommt doch schon ^^
Nee wenn man zu lange stehen bleibt und nicht fährt wird man automatisch gekickt. Ist mir ein paar mal passiert wenn ich von der Konsole weg musste.
@MeanMrMustard: Wieso fahre ich dir auch straight hinterher, wenn ich doch genau sehe, dass du eine Feuerblume in der Hand hältst?![]()
Ok Sierra, das letzte Spiel war eigentlich dein Sieg![]()