Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Bei dem Niveau, was wir alle mehr oder weniger erreicht haben, ist da wirklich einfach viel Glück dabei xD

ah, ok rainbow road, das war das zeichen, ich bin raus^^

Als 4. den Kugelwilli und dann die letzte Runde bis zur letzten Kurve 1. xD Wie konntet ihr beiden so schnell so groß sein?

Lächerlich. 3 Blitze und eine Kanone, die DackelArnold auf Platz 1 (!l) befördert. Was ist mit Balancing? :rofl4:

Die der blaue Panzer nicht auf mich ging, weil ich dank des Weges kurz auf Platz 2 war. :banderas:

Was mache ich denn beim Start falsch? Egal von welcher Position, es gibt immer welche vor oder hinter mir die mit ähnlichen Charakteren schneller starten.

Habe für heute keine Lust mehr, das Item Balancing geht mir im Moment auf die Nerven und außerdem nicht mehr ganz fit. Vorhin einfach gerade aus in den See gefahren. xD

Was mache ich denn beim Start falsch? Egal von welcher Position, es gibt immer welche vor oder hinter mir die mit ähnlichen Charakteren schneller starten.

Habe für heute keine Lust mehr, das Item Balancing geht mir im Moment auf die Nerven und außerdem nicht mehr ganz fit. Vorhin einfach gerade aus in den See gefahren. xD

Gibt verschieden boost-Stufen beim Start. Du musst exakt beim Auftauchen der "2" die A-Taste drücken und bis zum Start halten. Das ist der bestmögliche Start.

Höre jetzt auch auf. Ist eh anscheinend keiner mehr da.

@Provence: Weine nicht rum. :v:

Naja, exakt bei Auftauchen ist falsch. Ist noch zu früh... minimal später eigentlich.

Zurück
Top Bottom