G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Muss mal kurz für kleine Toads... Wenn dann noch jemand da ist, bin ich gerne noch für ein Ründchen zu haben. Ansonsten gute Nacht ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann war das ein Missverständnis. Wäre für morgen was, auch wenn ich wohl weitesgehend die Klappe haltenNe, sind noch in der Lobby. Ich wär aber auch mal für einen privaten Raum, ist einfach geselliger und komfortabler![]()
Dann war das ein Missverständnis. Wäre für morgen was, auch wenn ich wohl weitesgehend die Klappe halten.
Ja? Bist du auch so schüchtern wie ich?![]()
Na endlich mal erster
Jetzt kann ich endlich aufhören mich selbst zu hassen :aehja:
Nur, weil er in meine Banane aufm Strand reinfuhr :v:.Wer wird denn so hart mit sich selbst sein? :o
Nur, weil er in meine Banane aufm Strand reinfuhr :v:.
Kann ich doch nix für. Hab mich verdriftet und klebte am Geländer fest :v:.Na gut... das ist natürlich nicht wirklich verzeihlich
So, bin dann mal im Bett. Ich höre schon wieder die Vögel draußen zwitschern... das ist immer ein schlechtes Zeichen
Gute Nacht ^^
Gute Nacht.
Schon wieder dieses Gesicht...
...egal...
:tired2:
...
kümmer' ich mich morgen drum...
...
![]()
Hab 10 Minuten in der Hauptlobby gewartet und kein Spieler kam. Das ist kacke von Nin gemacht, dass man nicht automatisch zu den anderen Spielern gebracht wird, obwohl diese gerade am spielen sind... ich versuche es ein anderes Mal wieder^^