Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Skill, Skill, ich hör immer nur Skill :rolleyes:

Willst du welchen?
Ich kann dir was von meinem abgeben, habe genug davon.:v:

Ah, und wer Lust auf itemlose Rennen hat, kann sich ja mal morgen bei mir melden. :)

Mach ich, wie sieht's eigentlich mit Skype-Konferenz aus?:-)

@Taro: Ich weiß,... der Bumerang war mies :neutral:

Aber echt.xD

Aber immerhin 2 Siege hintereinander gegen Prov.:banderas:

Wie ich die Banane am Hintern und den grünen schön von der Seiten eingesammelt hatte :kruemel:

@Taro Joah. Auf der Wolkenstrecke bin ich vor der Kanone in 'ne Banane gefahren, obwohl ich wusste, dsass crazillo (:x) da welche ablegte :v:^^.

@Taro Joah. Auf der Wolkenstrecke bin ich vor der Kanone in 'ne Banane gefahren, obwohl ich wusste, dsass crazillo (:x) da welche ablegte :v:^^.

Ich hatte das gar nicht richtig gesehen, habe nur dich vor mir in der Kanone gesehen und in der Luft war ich auf einmal erster und wusste nicht wieso.xD

Ein Feuerball musste es ja endscheiddn :neutral:

Du erinnerst dich? Das habe ich von dir gelernt
yes.gif
:v:

Ich hatte das gar nicht richtig gesehen, habe nur dich vor mir in der Kanone gesehen und in der Luft war ich auf einmal erster und wusste nicht wieso.xD

Ich hab mich nur gefreut, dass der Rote getroffen hat und sonst nichts weiter mehr gemacht. Dann noch mistig gedriftet und dann war da 'ne Banane xD.
Naja, aber du bist schon gut, denn du hattest 'nen feinen Vorsprung vor der Roten^^.

@Craz Bin morgen dabei.

Ich wäre absofort auch dabei :smoke:

Wann spielt ihr das nächste mal? Added mich einfach wer noch nicht hat :banderas:

Ok doch nicht, ständig nur Verbindungsabbrüche, muss mir wohl doch erst den lan-adapter zulegen :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt man an einem Samstagnachmittag on und hofft, niedergeschriebene Rennresultate und Anekdoten durchforsten zu können... und dann steht hier nix?! :kruemel:

Oder sind jetzt alle im MK8-skill-thread unterwegs? :v:

Zurück
Top Bottom