Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Vorhin mal zwei Stunden online im CW - freien Raum gespielt und 90% der Zeit Erster geworden.

Also liegts tatsächlich nicht an meiner Unfähigekeit, sondern am sehr hohen Niveau. 8-)

Ihr Nerds! :x

Was ist jetzt der Unterschied zwischen der Hauptlobby und CW-Lobby ?
Werde heute Nachmittag wahrscheinlich mal reinschauen.

Die Haupt-Lobby war die erste erstellte lobby. Meines Wissens nach wird nur noch in der cw-lobby gespielt ;-)

Vorhin mal zwei Stunden online im CW - freien Raum gespielt und 90% der Zeit Erster geworden.

Also liegts tatsächlich nicht an meiner Unfähigekeit, sondern am sehr hohen Niveau. 8-)

Ihr Nerds! :x

Ja, global erziele ich auch wesentlich bessere Platzierungen. Haben schon 'ne tolle Truppe, hier im Forum ^^
Vor allem macht es mit den Leuten hier viel mehr Spaß als mit Unbekannten ;-)

Dachte man kann in der Lobby quatschen.
Die text bausteine kann man doch vergessen

OK!
That was fun!
Bye!

:v:

Ich finde nur schade, dass mit dem Ausdruck "One more time!" manchmal mit den Füßen aufgestampft wird. Das schreibe ich immer wenn ich Spaß hatte, nicht wenn ich gefrustet bin :nix:

Dachte man kann in der Lobby quatschen.
Die text bausteine kann man doch vergessen

In privaten Räumen geht das.

OK!
That was fun!
Bye!

:v:

Ich finde nur schade, dass mit dem Ausdruck "One more time!" manchmal mit den Füßen aufgestampft wird. Das schreibe ich immer wenn ich Spaß hatte, nicht wenn ich gefrustet bin :nix:

ich find's schade, dass der einzige wirkliche Ausdruck zum Aufregen "Das war nicht fair!" ist. Oft genug fand ich's fair und will mich einfach aufregen, dass ich so einen Blödsinn zusammengefahren hab. :ugly:
"So ein Mist" oder sowas sollte es noch geben. :hmpf:

In privaten Räumen geht das.

ich find's schade, dass der einzige wirkliche Ausdruck zum Aufregen "Das war nicht fair!" ist. Oft genug fand ich's fair und will mich einfach aufregen, dass ich so einen Blödsinn zusammengefahren hab. :ugly:
"So ein Mist" oder sowas sollte es noch geben. :hmpf:

es wird zeit für ne mario kart ü 18 edition in der man fluchen kann... ;)

Kann mal derjenige, der dafür zuständig ist, diese andere CW-Gruppe löschen? Meine Liste ist so unübersichtlich.

Gibt doch eh nur noch das Main Event und die CW-Lobby. Die Quali Cups kriegste ja nur raus, wenn du die mal kurz öffnest, dann steht da, dass die Informationen auf dem Server nicht mehr verfügbar sind und dann wirds gelöscht.

Gibt doch eh nur noch das Main Event und die CW-Lobby. Die Quali Cups kriegste ja nur raus, wenn du die mal kurz öffnest, dann steht da, dass die Informationen auf dem Server nicht mehr verfügbar sind und dann wirds gelöscht.

Kann man einmal aufgerufen rooms nicht auch mit dem "-" löschen? Mir war so...

Würde mal meinen nagelneuen Lan Adapter testen wollen, obs das Lag verbessert :hmm:

Zurück
Top Bottom