Provence
L99: LIMIT BREAKER
Sechs Leute abgestürzt oder so... :-D
Da kommt man als neuer rein und wird sofortgbadenlos niedergemacht, ihr Gauner![]()
Du bist halt noch nicht würdig. Aber für man(i)che reicht es allemal :v:.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sechs Leute abgestürzt oder so... :-D
Da kommt man als neuer rein und wird sofortgbadenlos niedergemacht, ihr Gauner![]()
Hä bei Wario Abfahrt wurd ich 3., wurd kurz vorm ziel noch von einem überholt weil blitz und 2 rote kamen, du wurdest bei mir als 7. angezeigt![]()
Die bin ich nimmer mitgefahren. Regenbogen war die Letzte^^.
Lobby voll? Wollte nur fix das Kart wechseln und komme nun nicht mehr rein.
Und ich bin die nicht gefahrenDu wurdest mir da auch als siebter angezeigt![]()
Und ich bin die nicht gefahren.
Hast nur meinen glorreichen sieg verpasst![]()
Du bist halt noch nicht würdig. Aber für man(i)che reicht es allemal :v:.
Glaub, was du willst. Regenbogen war die Letzte. Ich werd ja wohl am besten wissen, was ich gefahren bin und was nicht
.
Wird man relativ schnell merken, dass, wenn du überhaupt was fuhr, dieser Yoshi nicht gedriftet hatEin Schiedsgericht muss einberufen werden. Diejenigen, die das Rennen noch in ihrem Mario Kart TV drin haben melden sich bitte beim Richter um die Beweismittel einzureichen. :hammer:
Glaub, was du willst. Regenbogen war die Letzte. Ich werd ja wohl am besten wissen, was ich gefahren bin und was nicht
.
Das sollte dann gewissen anderen Leuten, die trotzdem hinter dir gelandet sind, zu Denken geben![]()
Wird man relativ schnell merken, dass, wenn du überhaupt was fuhr, dieser Yoshi nicht gedriftet hat.
Ach komm, ich weiß, wie die "Player" fahrenSoso, du weißt also schon jetzt, wie der Yoshi in dem Video fahren wird - obwohl du nicht dabei warst? Sehr suspekt.
:v:
Nicht ich :v:.Wer war auf der Zucker Strecke vorhin eigentlich Yoshi und hat mich wenn er konnte die ganze Zeit gerammt?![]()
Ach komm, ich weiß, wie die "Player" fahren.