Jetzt mal ernsthaft: Bin ich eigentlich der einzige, der MK8 besser findet als MK8D?
Einzig die Tatsache dass man in MK8 online die ccm selbst bestimmen konnte bevor man in World/Regional geht war besser.
Das war aber auch ein, für mich, wichtiger Aspekt da ich so pausenlos 200ccm gegen fremde spielen konnte was nun bei der Switch nicht mehr ohne Verabredung funktioniert.

Character/Vehicle Werte sind hingegen in Deluxe besser ausbalanciert und Firehopping fand ich jetzt auch nicht so super interessant.
 
Einzig die Tatsache dass man in MK8 online die ccm selbst bestimmen konnte bevor man in World/Regional geht war besser.
Das war aber auch ein, für mich, wichtiger Aspekt da ich so pausenlos 200ccm gegen fremde spielen konnte was nun bei der Switch nicht mehr ohne Verabredung funktioniert.

Character/Vehicle Werte sind hingegen in Deluxe besser ausbalanciert und Firehopping fand ich jetzt auch nicht so super interessant.
Mir geht's ja eher um Softdrifting. Firehopping ist nedmal das Problem.
Ich finde, dass das in MK8D extrem eklig ist. Warum musste man das auch verändern. Drifting fühlt sich so schwerfällig an in Deluxe :hmm:.
 
Da im Mobile Bereich nix los ist:


Sieht ziemlich gut aus. Sogar neue Strecken basierend auf echten Städten wie Tokio und Paris. Hoffe nur das F2P das Spiel nicht kaputt macht. Gibt endlich wieder die Special Items aus Double Dash.

Das MK8 Team ist ja wohl auch dran beteiligt. Wird hoffentlich über das nicht erscheinende MK9 hinweg trösten...
 
Da im Mobile Bereich nix los ist:


Sieht ziemlich gut aus. Sogar neue Strecken basierend auf echten Städten wie Tokio und Paris. Hoffe nur das F2P das Spiel nicht kaputt macht. Gibt endlich wieder die Special Items aus Double Dash.

Das MK8 Team ist ja wohl auch dran beteiligt. Wird hoffentlich über das nicht erscheinende MK9 hinweg trösten...

Gefällt mir überhaupt ned, wie sie durch echte Städte fagen.
 
@Kantholz Was sagst du hier zu :awesome:?

Müsste mal richtig MK8D spieln, um darüber wirklich was sagen zu können (zumal ich weniger 200cc spiele).
Klingt aber recht plausibel, was der da redet.
 
Kleine reifen sind gut
Ja, viel besser als ich dachte.
Ansonsten geht das Video darauf ein, dass Höchstgeschwindigkeit eher unwichtig sei und dass man mehr auf den Drift-Wert schauen sollen.
Und ganz ehrlich, das klingt ziemlich sinnvoll, da man mehr driftet als was anderes (außer vllt. auf der Excitebike-Arena).
 
Zurück
Top Bottom