Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Bei Ark sitzt der Schmerz tief...

...gewinne selten gegen ihn, aber wenn, dann auch richtig. :D

Neue Strecken, Charas und Fahrzeugteile wären nice. Gerne natürlich auch gegen eine Gebühr.
Hauptsache neuer Stoff.
Zumindest wenn wirklich kein neuer Ableger für die Switch erscheinen wird.

Verstehe auch nicht, wieso da nichts kommt. Nintendo verkauft Ports zum Vollpreis, aber in Sachen DLC agiert man teilweise immer noch sehr halbherzig.

Gerade MK8D würde sich perfekt anbieten.

Hoffentlich, weil sie die Ressourcen für den nächsten Teil brauchen...

Nur zock ich das Teil nun bald 5 Jahre und habe das Verlangen nach neuem.
Und bisher gab es doch auf jeder N Plattform genau ein(!) MK.

Also ich habe lieber Zusätze als garnichts bis zum Switch Nachfolger.
Ist die Frage, ob mk8D als eigenständiges switch game zählt oder ob vielleicht noch eines kommt

Ist die Frage, ob mk8D als eigenständiges switch game zählt oder ob vielleicht noch eines kommt
Würde mich auch interessieren. Mir würde im Moment aber auch nicht einfallen, was man an einem möglichen Nachfolger noch verbessern könnte. Das normale MK8 hatte einige Kritikpunkte, aber die Deluxe Version hat alle ausgebessert.

Nur zock ich das Teil nun bald 5 Jahre und habe das Verlangen nach neuem.

Und bisher gab es doch auf jeder N Plattform genau ein(!) MK.

Also ich habe lieber Zusätze als garnichts bis zum Switch Nachfolger.
Nintendo agiert schon länger so als ob es die Wii U quasi gar nie gegeben hätte oder auf die damaligen und möglicherweise immer noch Besitzer dieser Konsole nichts geben. Sowohl bei den Ports diverser Spiele als auch hier. Mag sein dass es für einige schon 5 Jahre sind, andere hingegen sind erst mit der Switch hierbei eingestiegen und Nintendo macht einfach dass was sie bei allen(?) Ports von der Wii U machen:

Das Spiel + DLCs integrieren und noch ein paar Extras wie eben der Battlemodus mit neuen Maps usw. hinzufügen, fertig.

Bei Spielen mit Onlinegaming wie MK8D und Pokémon Tekken werden danach noch einen neuer Fahrer wie Link aus BotW oder Turtok in Pokémon Tekken hinzugefügt, ob nun DLC oder nicht, das wars.

Ob es ärgerlich ist? Jo, kann sein, stört mich persönlich nicht. Zwei Racer kommen ja gegen Sommer hin, die reichen mir zur Abwechslung als noch mehr Inhalt bei MK8D.

Super Smash Bros. Kart Ultimate xD
Fänd ich gar nicht so kacke,. Alle Strecken die es bisher gab ( außer beim SNES,da reicht pro Sorte ein Vertreter), dazu Karts, Bikes aber in verschiedene Modi aufgeteilt und ganz wichtig: ein Double Dash feature. Einstellbarer Item pool aus allen bisher erschienenen items oder random, sodass es nicht zu viele verschiedene sind. Ansonsten Fahrverhalten, customised Karts und Bikes beibehalten. Aber Battle Mode klassisch und Bob omb gebombe müssen sein!

Bei Super Smash Kart kann man einen großen Schritt weiter gehen, und die Strecken und Fahrer wirklich auf alles Mögliche* ausdehnen... so wie man es mit F-Zero und Zelda ja schon angedeutet hat.

* = inkl. die 3rds, so wie bei Smash Bros. eben auch.

Zurück
Top Bottom