Naja man könnte schon sowas wie in diddy kong racing implementieren
Man kann es sich auch sparen. Mario Kart ist Nintendos stärkste IP und braucht ganz sicher keinen Story Modus. Bzgl. Online MP wäre es jedoch sicherlich besser für selbsterstellte Turniere Cups zu erlauben. Für den 0815 Fahrer braucht es auch das nicht.
 
Man kann es sich auch sparen. Mario Kart ist Nintendos stärkste IP und braucht ganz sicher keinen Story Modus. Bzgl. Online MP wäre es jedoch sicherlich besser für selbsterstellte Turniere Cups zu erlauben. Für den 0815 Fahrer braucht es auch das nicht.
Brauchen??nein
Wäre es schön?ja
 
Nö, das schöne am MP bei Mario Kart ist das ich nur ein Rennen beenden muss und dann abzischen kann, falls spontan was dazwischen kommt. Daher wäre es weder schön noch nötig Cups als Default-Einstellung zu haben. :goodwork:
Der Vorteil an einem Cup aus 4 Rennen wäre, dass man einen besseren Spielfluss hätte, da man nicht nach jedem Rennen ewig warten muss, bis alle sich ne Strecke ausgewählt haben und dann dieser nervig lange Zufallsgenerator an einer der Strecken stoppt.

Ausserdem dauert ein Rennen nur ca. 1,5 Minuten. Wer nach einem Rennen den Cup verlassen muss, weil er ins Bett muss oder zu Mutter an den Esstisch gerufen wird, der hat halt verloren und wird letzter.

Selbst die "0815-Gamer" spielen in der Regel mehr als nur ein Rennen.
 
Ich rede vom sp mein sohn
Selbst da trifft es nicht zu. Mario Kart ist die stärkste und beliebteste Nintendo IP. Wenn die Serie fast 30 Jahre ohne sowas auskam, dann wird sie es zukünftig ebenso schaffen. Bringt keinerlei Mehrwert in die Reihe.
Der Vorteil an einem Cup aus 4 Rennen wäre, dass man einen besseren Spielfluss hätte, da man nicht nach jedem Rennen ewig warten muss, bis alle sich ne Strecke ausgewählt haben und dann dieser nervig lange Zufallsgenerator an einer der Strecken stoppt.

Ausserdem dauert ein Rennen nur ca. 1,5 Minuten. Wer nach einem Rennen den Cup verlassen muss, weil er ins Bett muss oder zu Mutter an den Esstisch gerufen wird, der hat halt verloren und wird letzter.

Selbst die "0815-Gamer" spielen in der Regel mehr als nur ein Rennen.
Das an der grundlegenden Struktur des Online MP etwas geändert werden sollte unterstütze ich. Dafür sind jedoch keine Cups nötig sondern der Prozess der Auswahl als auch die Wartezeit sollten optimiert werden.

Es sagt auch niemand das man nur ein Rennen fährt, aber wenn ich einen Cup starte und im zweiten von vier Rennen muss ich plötzlich aufhören und hau daher ab und kassiere eine Strafe (zurecht) dann ist das Mist und nicht gut durchdacht. Für Leute, die Mario Kart als Wettkampf spielen sollte es diese Option im Turniermodus geben.
 
Das an der grundlegenden Struktur des Online MP etwas geändert werden sollte unterstütze ich. Dafür sind jedoch keine Cups nötig sondern der Prozess der Auswahl als auch die Wartezeit sollten optimiert werden.
Das sollte so oder so verbessert werden.
Es ist widersprüchlich, dass sie nur 4 Strecken zur Vorauswahl geben damit es schneller gehen soll und es dann trotzdem ewig lang dauert, bis der Counter kommt und dann die Zufallsauswahl abgeschlossen ist.

Es sagt auch niemand das man nur ein Rennen fährt, aber wenn ich einen Cup starte und im zweiten von vier Rennen muss ich plötzlich aufhören und hau daher ab und kassiere eine Strafe (zurecht) dann ist das Mist und nicht gut durchdacht. Für Leute, die Mario Kart als Wettkampf spielen sollte es diese Option im Turniermodus geben.
Es ist während einer Onlinesession doch immer blöd, wenn man raus MUSS. Eagl ob das nun während eines Cups oder mitten in einem Einzelrennen passiert, oder?

Zudem bringt ein Cup auch zusätzlichen Spielspaß durch das Punktesammeln.
 
Korrekt aber ein Rennen kann ich noch zu Ende fahren. Einen Cup hingegen nicht.
Doch, einen Cup kannste auch zuende fahren.

Ausserdem: Was ist das bitte für eine Argumentation? Als ob alle Onlinespiele immer nur 1,5 Minuten dauern können, weil die Spieler eventuell weg müssen. Das ist doch albern.

Es gibt Rennsimulationen wo die Leute zwei Stunden auf der Piste fahren. Das funktioniert doch auch.
 
Doch, einen Cup kannste auch zuende fahren.
Klingt unwahrscheinlich, denn eine bis 2 Minuten freischaufeln bekommt man eher hin als 6-10 Minuten. (Je nach Ladezeiten zwischen den Strecken)
Was ist das bitte für eine Argumentation? Als ob alle Onlinespiele immer nur 1,5 Minuten dauern können, weil die Spieler eventuell weg müssen. Das ist doch albern.
Ich habe einen Vorteil von Mario Kart benannt. Du willst diesen Vorteil nicht weiter im Spiel haben. Ich hingegen schon. So ist das mit unterschiedlichen Ansichten. Spiele bzw. Entwickler bestrafen nicht grundlos dafür das Spieler ihre Online-Sitzung während des Spiels verlassen.
Es gibt Rennsimulationen wo die Leute zwei Stunden auf der Piste fahren. Das funktioniert doch auch.
Zeit, die die Spieler vorher einkalkulieren.
 
Meine Wünsche für Mario Kart Extreme-Deluxe :coolface: :

- Story Modus mit gescheiter Geschichte
- variables Wettersystem (ich will auf jeder Strecke Schnee, Sonne, regen haben können, Nacht)
- Missionsmodus
- 3 Sterne System mit 3 Sterne Ranking Online (wie auf dem DS, wo jeder gesehen hat, das man diese erfahren hat)
- Im online Modus Cups erstellen „können“!!!
- Online bessere Streckenwahl, viele strecken kamen eindeutig zu oft zur Auswahl.
- Tunier Modus Online anbieten, mit Tunierbaum.
- unfaire Item System Abschaffen (wenn ich als erster nur Münzen bekomme und hinter mir alle nur 3 fach rote Panzer, blaue Panzer und co. Bekommen, frustriert das)

:coolface:

also es gibt viel Verbesserungspotential :banderas:
 
Zurück
Top Bottom